Test: AOC e2795Vh 67,8cm 27Zoll WLED analog digital HDMI DVI-D 4xUSB USB-Hub 16:9 VESA FullHD 2ms 20Mio:1 300cd speakers non-glossy

AOC e2795Vh 67,8cm 27Zoll WLED analog digital HDMI DVI-D 4xUSB USB-Hub 16:9 VESA FullHD 2ms 20Mio:1 300cd speakers non-glossy

  • LED, HDMI, DVI-D (HDCP), Sound, USB-Hub; schwarz, LED, HDMI, DVI-D (HDCP), Sound, USB-Hub

68.6m(27″) AOC e2795Vh

UVP-Preis in Euro: EUR 240,89

Angebots-Preis: EUR 240,89

Comments

  1. scrat2007 says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    AOC e2795Vh, 21. November 2011
    Rezension bezieht sich auf: AOC e2795Vh 67,8cm 27Zoll WLED analog digital HDMI DVI-D 4xUSB USB-Hub 16:9 VESA FullHD 2ms 20Mio:1 300cd speakers non-glossy (Zubehör)

    Der e2795Vh sieht nüchtern aus. hab mir den Monitor zum Zocken gekauft (NFS, CoD MW 3, MoH, TDU 2). Bin kein Hardcore Gamer. Über HDMI Anschluss dachte ich nur: Oh je, Fehlkauf. Schwarzer Rahmen um Desktop, der nach unten immer heller wurde. Hab ihn dann aber über DVI angeschlossen, keinen schwarzen Rahmen mehr um den Desktop. Ein paar persönliche Einstellungen vorgenommen und siehe da, super Bild. Habe o. g. Spiele angespielt und konnte mich von NFS Shift 2 unleashed schwerlich losreißen. Selbst bei CoD MW 3 war Ausleuchtung in Ordnung und keine Schlieren. Full Hd Auflösung, bei den Games alle Einstellungen auf hoch bis sehr hoch, mind. 4xAA. Für meinen Geschmack schnell genug für die Games die ich spiele.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Monotof says

    9 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    schlicht und trotzdem super Grafik, 28. August 2011
    Rezension bezieht sich auf: AOC e2795Vh 67,8cm 27Zoll WLED analog digital HDMI DVI-D 4xUSB USB-Hub 16:9 VESA FullHD 2ms 20Mio:1 300cd speakers non-glossy (Zubehör)

    Der e2795Vh macht auf den ersten Blick einen Langweiligen eindruck, der sich aber verflüchtigt nachdem man ihn nach kurzem und einfachem aufbau angeschlossen hat. Dann kommt die sehr gute Helligkeit(durch LED Technik), die durch Full HD gestochen scharfen Bilder und die wahnsinnigen, dank matter Oberfläche nicht spiegelnden, 27 Zoll voll zum Tragen. Abgerundet wird das ganze mit zwei praktischen USB-Ports an der linken Kante wo man schnell mal einen Stick oder ein anderes USB gerät anschließen kann. Gesamt gesehen ist der e2795Vh im wahrsten sinne des Wortes ein riesiges Arbeitstier, mit exzellenter Grafik.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    AOC 27″, 13. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: AOC e2795Vh 67,8cm 27Zoll WLED analog digital HDMI DVI-D 4xUSB USB-Hub 16:9 VESA FullHD 2ms 20Mio:1 300cd speakers non-glossy (Zubehör)

    Eigentlich ein Top gerät hervorragend in Anwendungsprogrammen und gerade sehr gut zum Surfen geeignet da man hier schnell die Schriftgrösse verstellen kann was mit diesen Monitor besonders viel bringt, das ist echt toll. Aber für Games, ich weis nicht, da ist man bei ca. 80cm abstand doch etwas zu nah davor. Da fühlt man sich gleich wie in der ersten reihe im Kino.
    Ich finde für Games sind 24″ genau richtig. Der AOC e2795Vh wäre eigentlich ideal als 2ter Controll Monitor zum ablegen von Dokumenten oder zur Überwachung von Video Fenstern.

    Ich war eigentlich schon mit einem 24″ Monitor vom Media Markt unterwegs, aber dann viel mir ein, hat er eigentlich eine vesa Bohrung? Der hatte natürlich keine Möglichkeit einer Wandmontage also bracht ich ihn wieder zurück, denn eine Wandmontage ist bei mir Pflicht. Nie wieder ohne.

    Der AOC war das einzige gerät der alles hatte was ich wollte, auch von denn Anschlüssen her, allerdings in 27″
    Der Monitor selbst ist für diesen preis absolut Top jederzeit zu empfehlen da gibst auch keine pfeifenden Geräusche wie man bei manch andern Rezensionen liest.
    Die USB Anschlüsse sind natürlich brauchbar, wenn man´s braucht. Und zu denn Integrierten Lautsprechern kann ich nichts sagen, da ich selbst niemals integrierte Monitor Lautsprecher als Audio wiedergabe nutzen würde.

    Farbe, Kontrast, Schärfe sind OK. Auch die Ausleuchtung ist gleichmäßig bis in alle Ecken.
    Auch keine Schlieren bei schnellen Drehungen in World of Warcraft aufgefallen, läuft sehr flüssig.
    Meine Auflösung über HDMI 1680×1050 sind für mich optimal.

    PS: Ich spreche hier nur von meinen erfahrungswerten.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>