Test: 2 x atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für Archos 101 G9 / 10.1 G-9 – Displayschutz antireflektierend! Höchste Qualität – Made in Germany!

2 x atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für Archos 101 G9 / 10.1 G-9 – Displayschutz antireflektierend! Höchste Qualität – Made in Germany!

  • Pass- und konturgenau für Archos 101 G9 Displays zugeschnitten. Garantierte Qualitätsverarbeitung mit modernsten Präzisionsmaschinen (Laserschnitt-Technik) – Made in Germany!
  • Antireflektierender Displayschutz – Blendfrei und hartbeschichtet! Entspiegelt das Display und erhöht deutlich die Lesbarkeit der Anzeige beim Arbeiten im Sonnenlicht und unter starken Lichtquellen.
  • Extrem kratzfeste, hartbeschichtete Oberfläche! Mit einer Bleistifthärte von 3H bei 500g Schreibdruck, sehr beständig gegen Kratzer.
  • Sehr einfache Montage – 100% blasenfreie Anbringung bei gereinigtem Display! Die spezielle Silikon Haftschicht verdrängt die Luft beim Aufbringen und schmiegt sich damit von selbst an das Display an.
  • Keine Beeinträchtigung der Bedienbarkeit! Diese Displayschutzfolie bietet ein angenehmes Schreibgefühl und ist für den Einsatz auf Touchscreens optimiert.

2 x FX-Anti-Reflection Displayschutzfolie passgenau für
Archos 101 G9 / 10.1 G-9

Blendfrei und hartbeschichtet!
Die FX-ANTI-REFLECTION Displayschutzfolie ist eine optische Hightech Schutzfolie für hochauflösende Displays.

Diese zurzeit wohl beste Antireflex-Displayschutzfolie am Markt, besitzt eine matte Antireflexionsschicht zur deutlichen Reduzierung von störenden Spiegelungen auf dem Display. Die entspiegelnde Displayschutzfolie schmiegt sich optimal an ihr Display an, ohne die Nutzbarkeit zu beeinträchtigen. Sie ist äußerst kratzfest, sehr einfach anzubringen und jederzeit rückstandsfrei entfernbar.

  • Schmutzabweisende Oberfläche!
    Verringert Fingerabdrücke und ist Schmutz- und Fettabweisend.
  • Antistatisches Folienmaterial!
    Zieht beim Aufbringen kein Staub an und kann bei Bedarf sogar mit klarem Wasser abgespült und erneut verklebt werden.
  • Kein Verrutschen – Sensationelle Hafteigenschaften durch neuartige, spezielle Silikon Haftschicht!
    Kein Klebstoff! Keine Adhäsion! Optimale Haftung bis zum Rand – Garantiert!
  • Äußerst robust, langlebig und für den Dauereinsatz entwickelt!
    Mechanischer Langzeitschutz des Displays vor Beschädigungen aller Art durch mehrschichtige und dauerhafte Kunststoffmaterialien.

Lieferumfang:
2 x FX-ANTI-REFLECTION Displayschutzfolie
1 x Mehrsprachige, bebilderte Montageanleitung
1 x Reinigungstuch
1 x Montagewerkzeug (Rakel)
Bei Geräten mit mehreren Displays (z.B. Innen- und Außendisplay), ist für jedes Display eine Schutzfolie in der Verpackung enthalten.

UVP-Preis in Euro: EUR 15,79

Angebots-Preis: EUR 15,79

Finden Sie weitere Bildschirm Produkte

Comments

  1. Anonymous says

    4.0 von 5 Sternen
    Achtung bei Archos 10.1 G9, 2. Januar 2012
    Rezension bezieht sich auf: 2 x atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für Archos 101 G9 / 10.1 G-9 – Displayschutz antireflektierend! Höchste Qualität – Made in Germany! (Elektronik)

    Hallöle,

    habe mir aufgrund der zwei positiven Bewertungen die Folie für meinen Archos 10.1 G9 gekauft. Das Aufbringen ist wie bei allen diesen Folien nicht ganz einfach, funtioniert aber ganz gut, wenn alles sauber und fusselfrei ist. Für den Archos 10.1 G9 ist die Folie nicht, wie von den zwei vorherigen Nutzern beschrieben, zu klein sondern eher einen Tick zu groß. Sie passt einfach “saugend” ohne einen halben mm Spielraum in irgendeine Richtung. Ist ja im Prinzip ideal, macht das Aufbringen aber noch schwieriger. Bei mir stieß die Folie dann zum Schluss an die rechte untere Kante an, was ich erst nicht als Problem sah. Das führte aber dazu, dass dort ab und zu ein Druck ausgelöst wurde und, z.B., der Reader wie wild “von allein” weiterblätterte. Da ich keine Lust dazu (und schlechte Erfahrungen damit) hatte, die Folie komplett neu aufzubringen, habe ich sie angehoben und den Rand etwas abgeschnitten. Sah zwar dann nicht mehr ganz so perfekt aus, behob aber das Problem.
    Generell ist die Folie gut und behindert die Touchfunktion in keiner Weise – teilweise scheint es mit dem Touch sogar besse zu funktionieren – man gleitet besser, ohne den Kontakt zu verlieren. Die Reflektionen werden gemildert und die Fingerabdrücke sind nicht mehr ganz so sichtbar. Alles in allem bin ich zufrieden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    Gute Folie, 5. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: 2 x atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für Archos 101 G9 / 10.1 G-9 – Displayschutz antireflektierend! Höchste Qualität – Made in Germany! (Elektronik)

    Der erste Satz dieser Folie den ich bekommen hatte war leider für das Gerät viel zu groß.
    Die Folie war in der Höhe und in der Breite rund 1cm zu groß.
    Mit einem scharfen Cuttermesser habe ich die Folie passgenau zugeschnitten und mit viel Geduld und PostIts in rund 2 Stunden nahezu Fussel- und Blasenfrei aufgetragen. Lediglich am Rand habe ich an ganz wenigen Stellen minimal Luft unter der Folie, welche aber nicht störend ist.

    Eine Mail an atFoliX brachte die Bitte um ein Foto und ich hatte etwas später ein neu zugeschnittes Folienpaar zugesendet bekommen.
    Diese Folie ist zwar etwas schmaler in der Höhe und Breite(rund 1-2mm) aber das stört mich nicht.

    Bisher habe ich all meine mobilen Geräte mit Antireflex-Folien von atFoliX ausgestattet und werde es auch zukünftig so handhaben. Auf manchen Geräten sitzt die Folie so gut, dass man diese nicht sieht.

    Der Kundenservice und die Qualität der Folien sind bei atFoliX sehr gut.

    Danke

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    3.0 von 5 Sternen
    Folie ok, leider nicht passgenau, 10. November 2011
    Rezension bezieht sich auf: 2 x atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für Archos 101 G9 / 10.1 G-9 – Displayschutz antireflektierend! Höchste Qualität – Made in Germany! (Elektronik)

    Die Folie insgesamt ist gut bis sehr gut.

    Aufbringung sehr einfach und schnell gemacht.

    Alles was man zum Aufbringen benötigt ist dabei.

    Biedeinbarkeit mit Folie, genau wie ohne, eher sogar besseres gleiten der Finger.

    Lesbarkeit durch Antireflex verbessert.

    Leider ist die Folie in der Breite ca. 2mm und in der Höhe ca. 1mm zu klein, daher nur 3 Sterne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>