Test: shinobee Gamer PC #3874 AMD FX 6100 Turbo 6×3.70 Ghz | 8GB DDR3 PC-1333 | 1500 GB SATA HDD | ATI Radeon 6870 1024MB RAM | ASUS M5A78L-M | USB 3.0 | 24x ASUS Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner | Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit

shinobee Gamer PC #3874 AMD FX 6100 Turbo 6×3.70 Ghz | 8GB DDR3 PC-1333 | 1500 GB SATA HDD | ATI Radeon 6870 1024MB RAM | ASUS M5A78L-M | USB 3.0 | 24x ASUS Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner | Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit

  • AMD FX 6100 Turbo 6×3.70 Ghz
  • 8GB DDR3 PC-1333 Markenspeicher
  • ATI Radeon 6870 1024MB RAM
  • 1500 GB S-ATA HDD
  • 24x ASUS Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner

Hier wird ein PC mit aktuellem AMD FX 6100 Turbo 6×3.70 Ghz angeboten, der für alle aktuellen Anforderungen mehr als ausreichend Leistung bereitstellt. Durch den Einsatz von brandneuer DDR3 Speichertechnologie verarbeitet das Gerät alle Anfragen rasend schnell. Das Mainboard verfügt dank einer integrierten 5.1. Soundkarte und Netzwerkkarte über weit mehr als das notwendige. Dank des PCI-Express Steckplatzes steht auch zukünftigen Aufrüstwünschen nichts im Weg. Dieses System ist in jeder Hinsicht erweiterbar, damit sind sie für viele Jahre abgesichert. Dank der großen Festplatte, welche noch dazu sehr schnell ist, bietet das System auch hier mehr als genug Speicherplatz.Das Design Gehäuse ist dank einzeln abnehmbarer Seitenteile und geräumigen Innenraum sehr leicht zu erweitern. Alle Pcs sind auf Wunsch vielfältig erweiterbar, sie verlieren durch das Erweitern des Gerätes bei uns keine Garantie.

Ausstattung:

Gehäuse: LC Power 649B Markengehäuse inkl. 550W LC-POWER 5550 Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil

Prozessor: AMD FX 6100 Turbo 6×3.70 Ghz

Mainboard: ASUS M5A78L-M (1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe x1, 2x PCI, 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 4x USB 2.0, 2x USB 3.0, 1x Gb LAN, 7.1 Audio, 1x PS/2 Combo, 6x USB 2.0, 6x SATA II)

Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1333 MEMSeven Markenspeicher

Festplatte: 1500 GB S-ATA Festplatte

Laufwerk: 24x ASUS Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner

Grafik: ATI Radeon 6870 HD 1024 MB Grafikkarte inkl. VGA, DVI und HDMI Anschluss

USB 3.0: ja, 2x hinten

Gehäuse: LC Power 649B Markengehäuse inkl. 550W LC-POWER 5550 Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil

Betriebsystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit OEM vorinstalliert

Änderungen und Irrtümer vorbehalten

UVP-Preis in Euro: EUR 649,00

Angebots-Preis: EUR 649,00

Mehr Bildschirm Produkte

Comments

  1. David.N says

    23 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Schnell, Leise, Perfekt, 19. Mai 2011

    Schnell, schneller shinobee…

    Dienstag wurde der Rechner bestellt, Donnerstag war er schon da. Okay, die Meldung, dass der Rechner verschickt wurde, kam erst am Tag der Lieferung, was aber aufgrund der sehr schneller Lieferung zu verzeihen ist.

    Die Verpackung war nicht beschädigt. In einem Großen Karton befand sich ein kleinerer mit dem PC. Außen herum wurde er fixiert mit Kartonage und Styropor-Blocks. Sah nicht vertrauenserweckend aus, erfüllte seinen Zweck aber vollkommen. Der PC selbst war nochmals von einer dünnen Klarsichtfolie umgeben. Nebenbei befand sich noch der Karton des Motherboards (Asus) mit den diversen Treiber-CDs und Adaptern für die Grafikkarte, sowie die Crossfire-Bridge.

    Das Innenleben des PC ist gut aufgeräumt. Die Kabel mit Bindern befestigt und gut verlegt. Das Gehäuse ist ok, wenn auch die Außenwände sowie die Slot-Bleche etwas dünn sind, aber bei dem Preis kann man wirklich nicht darüber meckern. Alles war beschreibungsgemäß verbaut.

    PC ans Stromnetz anschließen, HDMI Kabel, Tastatur und Maus anschließen und los geht es. Windows 7 64 Bit installiert sich automatisch (SP1). Da ich den PC direkt via Kabel an den Internetrouter angeschlossen hatte, zog sich Windows seine Updates automatisch. Mit aufgespielt wurden automatisch ein Brennprogramm sowie Firefox in der neusten Version. Keine unnötigen Programme. Nach der müßigen aber recht kurzen Updateodysee war Windows aktulisiert. Ohne Probleme und zu mucken. Noch schnell den Grafikkartentreiber von der ATI-Homepage geladen sowie ein Virusproramm und ich konnte loslegen.

    Verwirrung gab es bei mir anfangs, da mein Full-HD Monitor den Desktop nicht über den gesamten Bildschirm skalierte, und die Farben recht “poppig” aussahen. Nach drei bis vier Klicks im Catalyst-Center war auch dieses Problem behoben.

    Der Rechner bietet eine sehr gute Performance. Die Festplatte ist nicht die allerschnellste, bietet aber viel Platz und arbeitet leise. Wer eine schneller Festplatte möchte, muß preislich eben etwas drauflegen. Die Lüfter laufen unauffällig. Von einer Geräuschbelästigung kann nicht die Rede sein.

    Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung und keine Abweichung zwischen bestellter Ware und geliefertem PC.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Philipp Stein "jpmms" says

    28 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Unschlagbares Angebot!, 10. November 2010

    Als ich vor einigen Tagen entschieden hatte, einen neuen PC zu kaufen, nahm ich mir einige Stunden Zeit und recherchierte in zig Onlinestores und Elektronikgeschäften. Um es kurz zu machen: Der hier angebotene “shinobee Gamer PC” ist mit Abstand das tollste Angebot, das ich finden konnte! Zum Vergleich: Ein ähnlich leistungsstarkes System kostet bei einem bekannten Technikladen hier in Dresden etwa 350¤ mehr!

    Hier die Vor- und Nachteile, die mir aufgefallen sind, im Überblick:

    PRO ++ Sechskernprozessor von AMD, der laut aktuellen Listen noch schneller ist als Intels teurer “core i5″-Prozessor
    PRO ++ Im Gegensatz zu fast allen anderen Angeboten schummelt der hier angebotene PC nicht bei der Grafikkarte, mit der GTX465 enthält er ein Hochklasseprodukt, mit dem jedes aktuelle Spiel sofort ruckelfrei läuft und man zB auch HD-Videos verzögerungsfrei bearbeiten kann
    PRO ++ 1500 GB Festplatte sind auch nicht zu verachten

    CONTRA — Die Lieferung hat alles in allem 11 Tage gedauert – dies ist aber NUR der deutschen Post zur Last zu legen, da diese das Paket beschädigt hat; der Verkäufer ließ mir sofort eine Ersatzsendung zukommen
    CONTRA — Das Angebot enthält nur eine Testversion von Windows, um ein Betriebssystem muss man sich also früher oder später selbst kümmern (kostet ja aber auch nur 70¤)

    Ich kann also den shinobee PC mit Nachdruck jedem empfehlen. Ein tolles Gerät!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Michael Kienast says

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Mega Gaming PC, 13. Dezember 2011

    Nach dem ich lange mit einen Allrounder Pc spielte wollte ich endlich einen richtigen Gamer Pc.
    MIt den shinobee Gaming Pc hatte ich einen guten Grif dabei.
    Nachdem ich eine gute Kenntnis mit Pcs habe, wusste ich das um diesen Preis dieser Pc einfach der Hammer ist.
    MIt i7 und GTX 560 ist dieser PC einfach super toll.
    Ich kann BF3 mit 1920×1080 auf Ultra spielen (=.

    Ich empfehle diesen PC jeden der gerne auf Gaming steht und ein Schnäpchen möchte.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>