Comments

  1. fmotis says

    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    pOCZ Blitz!, 6. Juli 2011

    Auch nach 2 Wochen kann ich es immer noch nicht glauben wie schnell mein Windows 7 System auf der SSD hier läuft. In nicht mal 10 Sekunden ist der Rechner schon angemeldet und bereit zur Arbeit. Das animierte Windows 7 Logo hat kaum Zeit sich aufzubauen und schon springt der Rechner auf meinen Desktop über. Der “Bitte Warten” Anmeldeschirm wird meistens gar nicht erst eingeblendet. So etwas hatte ich nicht erwartet. Ein richtiger Quantensprung wenn man von einer Magnetscheibenplatte umsteigt!

    Ich habe die Platte auf einem neuen Mainboard mit SATA3 installiert und die Leistung ist echt atemberaubend. Bei der Installation im Gehäuse (3,5″ Adapter mitbestellen!) gab es keine Probleme. Die SSD fühlt sich robust an und ist gut verarbeitet. Das BIOS und Windows haben auch nicht gemeckert.

    SEHR EMPFEHLENSWERT! Insbesondere da die SSD keinen Krach macht und dazu noch weniger Energie verbraucht!

    UPDATE: Es ist zu empfehlen, die neueste Firmware draufzuspielen, da immer wieder über BlueScreens berichtet wird. Ich hatte auch einen! Aktuelle Version ist 2.09.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Computer-Fan "Reini" says

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    3.0 von 5 Sternen
    Nür für Anwender mit starken Nerven…., 30. Oktober 2011
    Rezension bezieht sich auf: OCZ AGT3-25SAT3-120G Agility 3 120GB Solid State Drive (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) (Personal Computers)

    Die OCZ Agility 3 bietet zwar gut Leistung, ansonsten braucht man aber starke Nerven. Nach 3 Wochen Betrieb stürzte urplötzlich und ohne Vorwarnung der PC ab. Es folgten diverse Firmwareupdates, dann ging sie wieder. Seit der Firmware 2.15 habe ich keine Probleme mehr festgestellt (bisher). Setzt man die Platte ein, ist Datensicherung absolute Pflicht. Der Hersteller brachte hier offenbar ein Produkt auf den Markt, welches noch nicht reif war. Der Hersteller ist aber bemüht die Probleme auszuräumen und ist auch sehr kulant. Die Platte selbst brachte einen deutlichen Leistungschub für den PC – die Investition rechnet sich!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Mcjoe2k says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    2.0 von 5 Sternen
    Schnell aber das wars, 22. Oktober 2011

    Die Fesplatte ist günstig, fühlt sich schell an, aber hatte von beginn an Datenverlust und Abstürze. Werde so schnell nicht wieder zu OCZ greifen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>