Test: Case Logic Notebooktasche LNEO10, Neopren, schwarz, 17,8-25,4 cm (7-10 Zoll)

Case Logic Notebooktasche LNEO10, Neopren, schwarz, 17,8-25,4 cm (7-10 Zoll)

  • Schlankes, kompaktes Design optimal zum gefahrlosen Transport in der Hand oder in der Tasche
  • Passend für Notebooks mit einer Bildschirmdiagonale von 17,8 bis 29,5 cm (7-11,6″).

Notebooktaschen

UVP-Preis in Euro: EUR 10,84

Angebots-Preis: EUR 10,84

Comments

  1. Mike B. says

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Platz für Netbook und Zubehör, 15. Mai 2010
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Case Logic Notebooktasche LNEO10, Neopren, schwarz, 17,8-25,4 cm (7-10 Zoll) (Personal Computers)

    Um mein Samsung N130 unterwegs zu schützen, habe ich mir die Neoprentasche von Case Logic zugelegt.
    Das Netbook passt prima rein und im vorderen Staufach ist noch ausreichend Platz für Netzteil und eine Maus.
    Allerdings beult dies die Tasche nach vorn ganz schön aus und lässt sie unförmig aussehen.
    Die Tasche wirkt dezent und recht hochwertig. Sie hat, nach erstem Eindruck eine gute Polsterung. Die Griffe sind für den Transport sehr
    funktional, es gibt ja auch Taschen ohne Tragegriff, die man vermutlich nur unter dem Arm tragen kann!
    Der Innenbereich ist in einem dunkelen Weinrot gehalten.
    Das Material sondert zu Anfang sehr unangenehme Gerüche aus… ich hoffe das gibt sich mit der Zeit.

    Noch ein Tipp… ich habe die Tasche bei Saturn gekauft und da war sie wesentlich teurer. Habe es leider zu spät bei
    Amazon entdeckt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Steffi says

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Gut verarbeitet mit viel Platz für Zubehör, 26. Juni 2011
    Rezension bezieht sich auf: Case Logic Notebooktasche LNEO10, Neopren, schwarz, 17,8-25,4 cm (7-10 Zoll) (Personal Computers)

    Ich habe die Tasche nun seit gut einem Monat und bin sehr zufrieden mit ihr.
    Das Material ist qualitativ hochwertig und auch sehr gut und robust verarbeitet.

    Frisch aus der verpackung sonderte meine Tasche auch noch einen etwas unangenehmen Kunststoffgeruch ab, dies hat sich jedoch inzwischen völlig gelegt.

    Das zusätzliche Fach bietet Platz für Netzteil und Presenter – wenn es sein muss sogar zusätzlich für eine externe 2,5” Festplatte, wobei das Packet dann doch ein wenig unförmig verbeult aussieht.

    Praktisch sind auch die Tragegriffe, da man hier sein Netbook auch mal ohne Rucksack oder ähnlichem bequem alleine ausführen kann.

    Meiner Meinung nach ist die Tasche für Netbooks kleiner 10 Zoll eher ungeeignet, da das Gerät darin völlig umherschlappern würde.
    Für 10 Zoll Netbooks ist die Tasche jedoch top.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. RAKU says

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut und praktisch, 3. Januar 2011
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Case Logic Notebooktasche LNEO10, Neopren, schwarz, 17,8-25,4 cm (7-10 Zoll) (Personal Computers)

    Benutze diese Netbooktasche nun bereits seit über 7 Monaten und bin sehr zufrieden. Genügend Staufächer sind vorhanden und die Qualiät stimmt. Trotz hoher Beanspruchung sieht die Tasche aus wie neu. Würde ich wieder kaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>