Test: TV-Out-Adapter-Kabel VGA-Stecker / S-Video + Composite-Cinch

TV-Out-Adapter-Kabel VGA-Stecker / S-Video + Composite-Cinch

  • 15-poliger männlicher VGA-Stecker
  • 4-polige S-Video-Kupplung + Gelbe Composite-Cinchkupplung
  • Länge: 15 cm

Kabelpeitsche für Grafikkarten und Notebooks, die ein TV-Out-Signal am VGA-Ausgang durchschleifen. Dieses Kabel ist kein Signalwandler und es muss zwingend ein TV-Out-Signal über den VGA-Anschluss ausgegeben werden. Es funktioniert nicht an reinen VGA-Ausgängen.

UVP-Preis in Euro: EUR 9,99

Angebots-Preis: EUR 9,99

Ähnliche Monitor Produkte

Comments

  1. C. Bahl says

    18 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Bitte beachten sehr wichtig!!!!!!!!, 10. Februar 2010
    Rezension bezieht sich auf: TV-Out-Adapter-Kabel VGA-Stecker / S-Video + Composite-Cinch (Elektronik)

    Dieser adapter ist nicht dafür geeignet einen fernseher direckt an ein computer ohne s video ausgang anzuschliessen man benötigt dafür einen “PC VGA zu TV konverter” dafür ist dieser adapter eigentlich gedacht sonst gibt es nur weiße streifen!!!! ansonsten funkioniert er tadelos mit dem konverter!

    PS: die meisten konverter liefern die kabel für den anschluss an einen computer mit hoffe das diese erklärung behilflich ist!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Floischmugg "Floischmugg" says

    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    1.0 von 5 Sternen
    Na ja, 21. Februar 2010
    Rezension bezieht sich auf: TV-Out-Adapter-Kabel VGA-Stecker / S-Video + Composite-Cinch (Elektronik)

    Ich wollte den Adapter nutzen, um einen Aiptek T30 mit einem Notebook zu verbinden. Das funktioniert allerdings nicht. Es lässt sich zwar alles hübsch zusammenstecken, allerdings ohne Funktion. Hätte ich den Bewertungen mal lieber getraut.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. F. Lüken says

    8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    2.0 von 5 Sternen
    Funktioniert überhaupt nicht, 26. Oktober 2009
    Rezension bezieht sich auf: TV-Out-Adapter-Kabel VGA-Stecker / S-Video + Composite-Cinch (Elektronik)

    Bei diesm Adapter muss wohl hinzugesagt werden, dass man es nicht einfach an eine Grafikkarte anschließen kann und darüber einen Fernseher mit S-Videoanschluss verbindet. In diesem Fall, so auch bei mir (leider hatte ich vorher im Internet nicht genau genung nach geschaut), tauchen starke Bildstörung auf, die sich dadurch äußern, dass sehr schnell weiße “Linien” durchs Bild zucken.

    Auch andersherum hatte dieser Adapter keinen Erfolg gezeit: Bei dem Versuch mit diesem Adapter einen Monitor mit VGA-Anschluss an einen SAT-Reciever anzuschließen gab dieser noch nicht mal ein Bild aus.

    Es kann sein, dass es bei mir entweder im ersten Fall schlicht und einfach an der Grafikkarte lag und im zweiten Fall der Reciever dafür nicht ausgelegt war, deshalb geben ich noch zwei Sterne, da es sehr von den einzelnen Kompenten, die man damit verbindet, abhängig ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>