Test: Razer Kabuto Mobile Gaming Mauspad

Razer Kabuto Mobile Gaming Mauspad

  • Hochwertige, extrem dünne Mikrofaseroberfläche für das Präzisions-Gaming
  • rutschfeste Gummiunterlage verhindert ein Verschieben des Mauspads, ganz gleich, auf welcher Oberfläche es sich befindet
  • kann auch für maximale Funktionalität und Nutzbarkeit als Laptop-Bildschirmschutzfolie eingesetzt werden

Kabuto – Mauspad

UVP-Preis in Euro: EUR 12,99

Angebots-Preis: EUR 12,99

Ähnliche Bildschirm Produkte

Comments

  1. P.K. says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Gut, aber zu teuer, 6. März 2010

    Ich habe das Mauspad bestellt, um es zusammen mit meiner Logitech Performance Mouse MX zu nutzen.
    Meine Maus arbeitet perfekt auf dem Pad, lediglich der etwas stärkere Wiederstand beim Bewegen der Maus war für mich ungewohnt, da ich bisher kein Stoff-Mauspad genutzt habe.

    Die Verarbeitung empfinde ich selbst als gut, ich hoffe nur dass der Stoff an den Rändern nicht anfängt, sich abzulösen.

    PRO
    +Sieht gut aus, durch das schlichte Schwarz
    +Haftet sehr stark auf den meisten Untergründen
    +Die Oberfläche wird von allen bisher getesteten Mäusen sehr gut abgetastet

    KONTRA
    -Viel zu teuer für ein Mauspad aus Stoff
    -Staub und Fusseln haften sehr schnell auf dem Mauspad,
    es dauert etwas bis man den Schmutz wieder entfernt hat
    -Könnte meiner Meinung nach noch etwas größer sein

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. einsnullvier says

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Empfehlenswert – aber nicht gerade billig!, 27. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Razer Kabuto Mobile Gaming Mauspad (Personal Computers)

    Nutze das Pad mit meiner Razer Orochi – klar, ist auch geschaffen für den mobilen Einsatz. Die Verarbeitung ist top, die Maus läuft super über das Pad. Praktischer Nutzen: man kann das Pad für den Transport des Notebooks zwischen Deckel und Tastatur stecken. So ist das Display besser geschützt und man hat das Pad immer dabei. Angeblich soll man damit auch das Display reinigen können – ich finde dafür gibt es bessere Alternativen. Das Pad ist schon seit einigen Monaten im Dauergebrauch und bislang gibt es noch keine Qualitätsmängel. Ist auch schon mal ein Glas Rotwein drüber gelaufen – alles kein Problem, kurz unter den Wasserhahn, mit nem Tuch grob trockenwischen und auf die Heizung.

    Zusammenfassung:

    + Größe
    + Zusatznutzen: Displayschutz
    + Materialwqualität
    + Funktion – Maus arbeitet super damit
    + nettes Design (Logo und Schriftzug eingeprägt)
    + Pflegeleicht – einfache Reinigung

    - bleibt nur der Preis: sehr teuer für ein Stück (Hochleistungs-)Stoff

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    absolut empfehlenswert, 8. August 2011
    Rezension bezieht sich auf: Razer Kabuto Mobile Gaming Mauspad (Personal Computers)

    Ich habe eigentlich nichts am Mauspad auszusetzen. Die Unterlage liegt fest auf dem Tisch und rutscht nicht. Ich nutze die Razer Imperator mit dem Kabuto Mauspad seit fast zwei Jahren und die Präzision ist über jeden Zweifel erhaben. Man braucht zwar erst ein paar Wochen um sich an den Stoff zu gewöhnen, aber danach klappt es exzellent. Jeder Euro ist mit Sicherheit gut investiert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>