Test: Plantronics C65E DECT Headset mit Ladeteil

Plantronics C65E DECT Headset mit Ladeteil

  • für GAP-kompatible DECT-Telefone oder schnurlose Nebenstellen // Noise Cancelling-Mikrofon // drei Tragevarianten // 100m Reichweite im Freien bei DECT-Telefonen // Bis zu 9 Stunden Sprechzeit // Annehmen und Beenden von Gesprächen aus

Die GAP-fähigen DECT-Headsets von Plantronics wurden speziell für die Registrierung an GAP-kompatiblen, schnurlosen DECT-Telefonen bzw. DECT-Zellen-Systemen entwickelt. Alle Headsets können einfach und schnell an der Basisstation des DECT-Telefons angemeldet werden und funktionieren dann genau wie DECT-Mobilteile.


>Leistungsmerkmale
- Ideal für die Nutzung Zuhause oder im Home Office
- Verschiedene Tragevarianten: Ohrbügel, Kopfbügel
- Hinter-Kopf-Bügel (optional erhältlich)
- Noise Cancelling-Mikrofon reduziert Hintergrundgeräusche
- Gesprächsannahme/-beendigung bequem über das Headset
- Bis zu 9 Std. Sprechzeit, bis zu 80 Std. Standby
- Reichweite bis zu 100m bzw. vollständiges Roaming am Standort bei schnurlosen DECT-Zellen-Systemen

> Bis zu 9 Stunden Sprechzeit
- Annehmen und Beenden von Gesprächen aus der Entfernung
- Stumm- und Lautstärkefunktionen

>Lieferumfang
- Headset
- Netzadapter
- Ladestation
- Überkopfbügel
- Komfortohrhaken
- Anpassbarer Ohrbügel

>Ohne Programmiertool! Auslieferungszustand für 4-stellige Pincodes.

UVP-Preis in Euro: EUR 90,00

Angebots-Preis: EUR 90,00

Comments

  1. Wollenschläger says

    52 von 53 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Hoch zufrieden, 31. Mai 2006
    Rezension bezieht sich auf: Plantronics C65E DECT Headset mit Ladeteil (Elektronik)

    Nach dem Aufladen des Headsets konnte dieser problemlos an meine Basisstation (Siemens Gigaset SX255isdn) angebunden werden. Bereits nach einer Minute konnte ich Gespräche entgegennehmen (Akkuaufladung vorausgesetzt).

    In Verbindung mit dem M34 USB-Adapter kann ich nun das Headset mit meinem Computer verbinden. Die Anwahl von Gesprächen erfolgt direkt aus meinem PC. Auch das hat sofort problemlos funktioniert.

    Die Sprachqualität ist 1A. Die Reichweite ist wie bei einem normalen DECT Handtelefon.

    Nur zu empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Hendrik says

    23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Hervorragendes Gerät!, 10. August 2008
    Rezension bezieht sich auf: Plantronics C65E DECT Headset mit Ladeteil (Elektronik)

    Ich arbeite im Moment sehr viel von Zuhause (“Homeoffice”) und dieses Headset ist eine der besten Anschaffungen, die ich in diesem Zusammenhang getätigt habe.

    Manche meiner Tage bestehen fast ausschließlich aus Telefonkonferenzen, d.h. Start morgens um 09:00 Uhr und dann wird bis 18:00 Uhr telefoniert mit wenigen Pausen dazwischen. Der Akku des C65 macht das problemlos mit.

    Bei leisen Gesprächspartnern kann man die Lautstärke erhöhen und in Telefonkonferenzen kann man sich stumm schalten, wenn man nebenbei die Spülmaschine ausräumt.

    Ich benutze meistens den Kopfbügel und finde, dass sich das Headset sehr gut trägt. Die Ohrbügel sind auch ok, aber bei mir nicht für den längeren Betrieb. Außerdem geht nach einer Weile das Gummi der Ohrbügel ab und man muss mit Sekundenkleber nachbessern.

    Auch meine Frau benutzt das Headset gerne für längere Gespräche, weil sie dann ohne sich den Hals zu verbiegen neben dem telefonieren noch andere Dinge erledigen kann.

    Das Headset funktioniert bei uns im ganzen Haus (EG und OG) und ein bisschen darum herum, unsere Siemens DECT Anlage ist allerdings auch zentral aufgestellt.

    Der Empfang ist hervorragend und auch meine Gesprächsteilnehmer können mich sehr gut hören.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. DerSkythe says

    50 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Test und Erfahrungen, 27. März 2007
    Rezension bezieht sich auf: Plantronics C65E DECT Headset mit Ladeteil (Elektronik)

    Wer unbedingt ein Headset braucht um endlich beide Hände freihaben zu können sollte investieren.
    Wo Bluetooth wegen seiner geringen Reichweite versagt macht dieses Headset gnadenlos weiter.

    Reichweite:
    In einer 80 qm Altbau Wohnung ( längste Entfernung ca. 15 m ) war in jeder Ecke Empfang und die Anzahl der Wände zwischen Headset und Basis waren unerheblich. Lediglich ständiges hin – und hergehen beeinflusste die Empfangsqualität.

    Sprachqualität:
    Die Hörqualität des Headset ist gut. Und Anrufer bestätigten sogar noch eine bessere Tonqualität als die über das Mobilteil meines Siemens-Gigasets.
    Selbstversuche mit einem Handy konnten das bestätigen.
    Ab und zu aber sehr selten kam es am Headset zu ganz kurzen Rückkopplungen.

    Gesprächsdauer:
    Schwer zu beurteilen , aber ein nicht mehr voll aufgeladenes Headset bekommt Schwierigkeiten mit zunehmen der Entfernung.

    Support:
    Plantronics gibt auf seiner Website jede Menge unterstützter DECT_Telefone an zu denen auch mein Gigaset 4000 gehört. Es hatte das Headset ohne grosse Schwiegkeiten als weiteres Mobilteil erkannt.

    Tip für Analog-Anschluss:
    Da mit dem Headset eigentlich nur Anrufe entgegegen genommen werden können , es besitzt schließlich keine Tastatur, lässt sich dieser Umstand umgehen indem man andem selben TAE-Anschluss über ein TAE-Verteiler ( N-F-F ) ein zweites Telefon angeschlossen hat. Man kann dann mit dem zweiten Telefon die Nummer wählen und mit dem Headset das Telefonat , durch abheben über die Taste am Headset, übernehmen.
    Mit dem Mobilteil über das das Headset angemeldet wurde funktioniert es natürlich nicht, denn dessen Amtsholung sperrt die des Headsets.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>