Comments

  1. Julian Reith says

    21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Best Gamepad ever!, 18. Juni 2008
    Rezension bezieht sich auf: Logitech Rumblepad 2 Gamepad (Videospiel)

    Da ich jetzt schon so einige Gamepads besaß und in der Hand gehalten habe ist mein Neustes, das Logitech Rumblepad 2 mit Abstand das Beste.

    Tasten:
    Mit seinen 12 Tasten kann man einfach in jedem Spiel alles nötige belegen. Was mir persönlich sehr gefällt, ist das die Analogen Joysticks als Tasten belegt werden können (deswegen 12 und nicht 10 wie in der Beschreibung) !!
    - 4 Tasten Rechts
    - 4 Schultertrigger (2 links, 2 rechts)
    - 2 Tasten in der Mitte über den Tasten Mode und Vibration
    - 2 Tasten auf den Analogen Joysticks

    Treiber/Erkennung:
    Ich nutze Vista Home Premium 64bit und ich konnte das Gamepad einstecken und es wurde sofort erkannt und der Treiber per WindowsUpdate heruntergeladen. Wie es in XP aussieht kann ich nicht sagen, aber bei Logitech stehen alle Treiber für jedes Betriebssystem bereit.
    Profileditor im Treiber enthalten!

    Handhabung:
    Das Gamepad liegt einfach super in der Hand, egal ob große oder kleine Hände. Alle Tasten sind griffbereit und auch zu den Joysticks muss man nicht umgreifen. Die Analogen Joysticks sind supergenau (reagieren per Daumenauflage :P) und haben keine wie bei manch anderen Produkten eine Hardwareseitige Deadzone. Wer sie dennoch will (warum auch immer) kann sie in den meisten Spielen einfach einstellen!

    ForceFeedback:
    Das ForceFeedback ist einfach nur klasse. Die Vibrationen sind sehr schön einstellbar von Aus über Leicht bishin zu sehr Heftig. Und dank des USB-Kabels (Funk sucks!) hat man auch keine Probleme mit Lästigen Batterien oder Akkus die man wechseln müsste.

    Von mir 1000Sterne und ganz klare Kaufempfehlung!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Michael "Von Troll" says

    53 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Hammer Gamepad!, 11. August 2007
    Rezension bezieht sich auf: Logitech Rumblepad 2 Gamepad (Videospiel)

    Meiner Meinung nach das optimale Pad vor allem für Spiele wie PES, FIFA, NHL, NFS,…!

    + Liegt perfekt in der Hand, alle Tasten sind schnell erreichbar, wer den PS Kontroller liebt wird auch mit dem Rumblepad auf jeden Fall zufrieden sein!
    - ca. 2 Jahre lang funktionierte mein Pad ohne jegliche Probleme, aber neuerdings bleibt einer der Knöpfe hängen was natürlich im Eifer des Gefechts ziemlich störend ist und bei einem Freund (hat das Teil auch etwa 2 Jahre)hängt das Steuerkreuz jetzt ab und zu.

    Fazit: Ich habe schon einige Gamepads bei mir zuhause herumliegen aber zum Logitech Pad kommen nicht mal die zum Teil wesentlich teureren Kontroller (u.a. auch von Saitek)ran, leider gibts auf längere Sicht Verschleißerscheinungen aber die gibts wohl bei fast jedem Gamepad bei häufigem Gebrauch irgendwann mal. Ich kanns nur empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. A. Jacob says

    79 von 84 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Perfektes Gemepad für einen guten Preis, 28. Dezember 2006
    Von 

    Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Logitech Rumblepad 2 Gamepad (Videospiel)

    Also ich habe mir dieses Gamepad gekauft und ich kann nichts Negatives daran auszusetzen. Das Gamepad liegt sehr gut in der Hand, die Tasten sind sehr leicht zu bedienen….
    Zu der Installation kann ich nur sagen SUPER….Man hat es in wenigen Minuten mit der beiliegenden Software installiert und es funktioniert direkt…Zu dem kann man wählen ob man auf dem Steuerkreuz spielen will oder lieber mit dem Dual-Shock. Die Vibrationsfunktion lässt sich ebenfalls über einen Knopf abstellen bzw anstellen.

    Fazit : Ein Gamepad dass den Preis zu 100% wert ist

    Deswegen hat das Produkt von mir 5 Sterne bekommen,absolut empfehlenswert!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>