Test: HP Pavilion 2510i 63,5 cm (25 Zoll) Widescreen TFT Monitor DVI-D / VGA (Kontrastverhältnis 60.000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

HP Pavilion 2510i 63,5 cm (25 Zoll) Widescreen TFT Monitor DVI-D / VGA (Kontrastverhältnis 60.000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

  • 63,5 cm (25 Zoll) Breitbild-Monitor (16:9) mit Full-HD-Auflösung (1920 x 1080)
  • Helligkeit 300 cd/m2 (typisch), Kontrast 1000:1 statisch (typisch), bis zu 60.000:1 dynamisch (typisch), Reaktionszeit 2.5 ms (G-zu-G typisch bei aktiviertem Overdrive)
  • Signalanschlüsse: Digital (DVI-D mit HDCP) und analog (15-polig, D-Sub VGA)
  • Lieferumfang: Monitor, Netzkabel (1,9 m), VGA-Kabel (1,8 m), DVI-Kabel (1,8 m), Audiokabel (1,8 m), Dokumentations-CD, Garantiekarte
  • Herstellergarantie: 1 Jahr Abhol- und Lieferservice. Die Herstellergarantie erstreckt sich auf Ersatzteile und Arbeitszeit.

HP Pavilion 2510i Monitor

UVP-Preis in Euro: EUR 260,46

Angebots-Preis: EUR 260,46

Finden Sie weitere Bildschirm Produkte

Comments

  1. Ron Schneider "mailingnews" says

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Super Gerät, Kaufempfehlung!, 18. Juni 2010
    Rezension bezieht sich auf: HP Pavilion 2510i 63,5 cm (25 Zoll) Widescreen TFT Monitor DVI-D / VGA (Kontrastverhältnis 60.000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz (Personal Computers)

    Das Gerät ist sowohl von der äußeren Optik als auch von der Bilddarstellung sehr gelungen.

    Im Graustufentest, der Brillianz, von der Farbreinheit bis zu Pumpbild und Spritetest macht es eine gute Figur. Entgegen anderer Rezensionen hier sind die Farben auch fantastisch und können gut mit vergleichbaren Geräten mithalten.

    Einziges Manko ist der nicht höhenverstellbare Fuß.

    Mehr Worte braucht es hier nicht: Kaufempfehlung

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Micky Maus "john" says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Dieser Monitor ist der Wahnsinn…..:-), 11. Juli 2011
    Rezension bezieht sich auf: HP Pavilion 2510i 63,5 cm (25 Zoll) Widescreen TFT Monitor DVI-D / VGA (Kontrastverhältnis 60.000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz (Personal Computers)

    Wie die Überschrift schon vermuten lässt,bin ich sehr begeistert von diesem Monitor.Ich habe in den letzten Wochen fast alles in dieser Preisklasse ausprobiert und verglichen.Ob es Samsung,BenQ,Acer oder LG waren…absolut nichts kommt an dieses Bild heran.Es war förmlich ein positiver Schock,als ich diesen Monitor eingeschaltet habe.:-)

    Das Schwarz ist so satt und tief,wie bei meinem 3D TV von Samsung.Farben und Kontraste einfach phantastisch.Man kann das Gerät anschliessen und hat sofort ein perfektes Bild(FullHD/DVI)..so gut sind die Werkseinstellungen kalibriert.Ich habe mir nur die Helligkeit auf 50 runtergestellt,da ich sehr helles Licht als anstrengend empfinde.

    Der Monitor hat ein verspiegeltes Display,was aber für mich kein Problem darstellt,da ich kein Fenster direkt hinter meinem PC-Tisch habe.Dadurch wirken Schwarzwerte,Kontraste und Farben viel intensiver,als auf einem matten Display.

    Auch die Reaktionszeiten sind vorbildlich..ich konnte bei Egoshootern wie Crysis,Crysis 2 oder Fear 3 keinerlei Imputlag oder andere Hindernisse feststellen.
    Ich bin von diesem Gerät jedenfalls restlos begeistert und kann es nur jedem wärmstens weiterempfehlen,der für relativ kleines Geld ein wirklich erstklassiges “Edelbild” haben möchte.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. lier says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    kein Summen und keine blassen Farben einfach nur geil!!!!!!, 23. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: HP Pavilion 2510i 63,5 cm (25 Zoll) Widescreen TFT Monitor DVI-D / VGA (Kontrastverhältnis 60.000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz (Personal Computers)

    Ich habe schon seid längerer Zeit einen neuen Monitor gesucht. Als ich dann eines Tages mal wieder bei Media Markt war, stach mir dieser Monitor sofort ins Auge. Kein anderer Monitor dort (außer der 2710m und die Monitore von apple) konnte mit diesem Gerät mithalten. Hier ist noch eine Auflistung mit Vor- und Nachteilen:
    Positiv:
    -Glossydisplay
    -schnelle Reaktionszeit
    -gutes Bild
    -gute Verarbeitung

    Negativ:
    -kein HDMI :(
    das Stromkabel hatte leider einen Wackelkontakt. Deshalb musste ich mir ein neues kaufen….
    deshalb ein Stern Abzug.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>