Test: Hama Notebook-Ständer, 39,1 cm (15,4 Zoll), Alu

Hama Notebook-Ständer, 39,1 cm (15,4 Zoll), Alu

  • geeignet für Notebooks mit einer Bildschirmdiagonale bis 39 cm (15,4″)
  • für angenehmeres Arbeiten durch Schrägstellung des Notebooks
  • mit angenehmer Handballenauflage
  • auf dem Tisch und auf den Beinen verwendbar
  • für jede Beinlänge geeignet durch individuell einstellbare Polsterung auf der Unterseite

Notebook-Ständer, 15,4, Alu

Notebook-Ständer aus Aluminium für 15,4 Notebooks
für angenehmeres Arbeiten durch Schrägstellung des Notebooks
mit angenehmer Handballenauflage
auf dem Tisch und auf den Beinen verwendbar
für jede Beinlänge geeignet durch individuell einstellbare Polsterung auf der Unterseite
verbesserte Luftzirkulation durch integrierte Lüftungslöcher
Maße: B: 37 x T: 30 x H: 6,0 cm

UVP-Preis in Euro: EUR 39,99

Angebots-Preis: EUR 14,90

Comments

  1. joey4friends says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Erfüllt wunderbar seinen Zweck, 2. August 2010
    Rezension bezieht sich auf: Hama Notebook-Ständer, 39,1 cm (15,4 Zoll), Alu (Personal Computers)

    Der Notebook Ständer passt perfekt für mein 15,6 Zoll Acer Notebook. Es steht an den Seiten zwar minimal über, das stört aber so gar nicht.

    Die Poster sorgen zum einen dafür, dass der Laptop nicht nach vorher runterrutscht, zum anderen sind sie unheimlich bequem, wenn man das Gerät auf dem Schoß stehen hat, so dass man kaum etwas vom Gewicht spürt.

    Gekauft hatte ich den Ständer, weil mein Notebook auch bei Gebruach im Bett, auf dem Sofa oder auf dem Schoß von unten noch atmen sollte, und nicht immer heißer werden. Und das klappt einwandfrei.

    Einziger eventueller Nachteil: Die Schräge ist nur sehr gering, so dass der Bildschrim immer noch deutlich unter Augenhöhe steht. Mich stört das gar nicht, ich finde das auch zum tippen eher angenehm. Wer das sucht, sollte einen anderen, verstellbaren Ständer nehmen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    sehr gut und äußerst praktisch, 17. Juli 2011
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Hama Notebook-Ständer, 39,1 cm (15,4 Zoll), Alu (Personal Computers)

    Unser Betriebsarzt meinte ich sollte den Bildschirm etwas höher stellen, das hat gut funktioniert. Außerdem habe ich das Kissen zur Unterstützung der Handballen unten vom Klettverschluss gelöst und glatt auf den Tisch gelegt, so habe ich außerdem eine hervorragende Unterstützung der Handballen. Die Höhenverstellung hinten über den hinteren Klettverschluss habe ich erhöht, indem ich den hinteren Teil etwas mehr nach vorne versetzt habe.

    Einfach super!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    leicht und praktisch, 13. Juni 2011
    Rezension bezieht sich auf: Hama Notebook-Ständer, 39,1 cm (15,4 Zoll), Alu (Personal Computers)

    Der NB-Ständer ist durch die abnehmbaren Polster leicht zu transportieren (passt in meinen NB-Rucksack ohne Mühe), hat eine angenehme Höhe und ist wenn nötig auch auf dem Schoß bequem zu verwenden. Für knapp 20 ¤ ein echtes Schnäppchen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>