Test: General Office Notebook-Tisch mit LED-Lampe

General Office Notebook-Tisch mit LED-Lampe

  • Arbeitsfläche und Mauspad separat stufenlos höhenverstellbar
  • Flexible Schwanenhals-Lampe mit 3 LEDs
  • Höhenverstellbar: 8,5 cm, 26,5 cm, 40 cm
  • Schneller 4-fach USB-Hub
  • Mauspad mit Leichtlauf-Oberfläche

Ihr mobiles Büro für Bett, Sofa oder bequemes Arbeiten auf dem Boden

Arbeiten Sie doch, wo Sie wollen- und immer bequem! Mit dieser mobilen und komplett ausgestatteten Workstation können Sie überall arbeiten, surfen oder E-Mails checken.

Egal im Bett, auf der Couch, auf dem Boden, im Hotel oder der engen Studentenbude: Überall genießen Sie vollen Komfort und absolute Flexibilität.

Einfach die Arbeitsfläche für das Notebook und das Mauspad passend einstellen – und los geht’s. Die Workstation ist sogar als Docking-Station einsetzbar: Lassen Sie Maus, USB-Stick und Drucker einfach per USB angeschlossen.

Zudem bietet Ihnen die Notebook-Workstation eine praktische LED-Leselampe. Noch ein Tipp für Genießer: Gibt im Bett auch ein sehr bequemes Frühstücks- oder Lese-Tablett ab.

LED-Lampe benötigt 3 Batterien AAA (nicht enthalten)

Sehr pflegeleicht, lässt sich einfach abwischen

Für alle Notebooks, Maße der Arbeitsfläche 35 x 32 cm

Zusammenklappbar auf platzsparende 550 x 320 x 90 mm

UVP-Preis in Euro: EUR 26,49

Angebots-Preis: EUR 26,49

Ähnliche Netbook Produkte

Comments

  1. J. Turek says

    26 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Klapptablett für Bett und Sofa, 16. April 2009
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: General Office Notebook-Tisch mit LED-Lampe (Elektronik)

    Also ich kann dieses kleine Schmuckstück wirklich nur empfehlen. Macht sich sowohl super auf dem Sofa, wie auch auf dem Bett. Alles sehr stabil.
    Das Notebook lässt sich leicht durch das mitgelieferte Kabel mit dem Tischchen verbinden, sodass man die kleine Lampe und die 4 USB-Anschlüsse, die links am Tisch angebracht wurden, benutzen kann. (Hatte vorher überhaupt nichts von den USB-Anschlüssen gelesen und wurde so noch mehr begeistert.) Die Stellflächen für Laptop und Maus lassen sich schnell und einfach verstellen. Ich bin sehr zufrieden damit.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. uiml "Melli" says

    44 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    1.0 von 5 Sternen
    Schlechte Verarbeitung bei “hohem” Preis, 2. Juli 2009
    Rezension bezieht sich auf: General Office Notebook-Tisch mit LED-Lampe (Elektronik)

    Da ich mir ein Laptop zugelegt habe war ich auf der suche nach einer Unterlage zum bequemen Arbeiten.
    Da mein Laptop mit 18.4 Zoll ziemlich viel Platz braucht, habe ich ein dementsprechendes Klapptablett gesucht.
    Nachdem ich mein Laptop also ausgemessen habe und die Werte mit den größen Angaben des Tabletts verglichen habe, habe ich es kurzerhand bestellt.
    Als ich den Artikel dann zu Hause ausprobiert habe, kam die Enttäuschung.
    Die größe der Abeitsflache die angegeben war bezieht sich nicht nur auf die Abstellfläche des Notebooks, sonder auch auf den teil der Mausablage.
    Selbst bei einem 16 Zoll Notebook war die tatsächliche Arbeitsfläche zu klein, sodass man die Mausablage im Endeffekt nie richtig nutzen kann, es sei denn man ein “mini” Notebook.
    Schlecht an der Verarbeitung fand ich auch, dass die Laptop ablage nur von einer Strebe gestützt wird, was eine ziemlich wacklige Angelegenheit ist.

    Für ein normales Laptop kann ich dieses Klapptablett nicht empfehlen, wenn man es allerdings für ein kleines, leichtes Netbook benutzen will, ist das Modell bestimmt in ordnung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Langer says

    14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    2.0 von 5 Sternen
    Für 17 Zoller oder größer bedingt geeignet, 29. August 2009
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: General Office Notebook-Tisch mit LED-Lampe (Elektronik)

    Halterungen zu instabil, Anbringung mittig wäre besser, alles recht wackelig, bei 17 Zoll oder größer kein Raum für ne Maus.
    USB-Hübe sind gut und sinnvoll.
    Lampe sehr gut!

    Preis-Leistung unangemessen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>