Comments

  1. K. Niese says

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Problemlos, 20. November 2009
    Rezension bezieht sich auf: Digitus Druckerkabel USB auf Parallel (Zubehör)

    Nachdem ich mit Parallel-USB-Adaptern schlechte Erfahrungen gemacht habe, da die bidirektionale Kommunikation mit dem Drucker nicht funktionierte und der Druck oft “hängenblieb”, etwa wenn der Drucker im Standby war, machte dieses Kabel keine Probleme.

    Sehr zu empfehlen, denn man hat auch nicht ein unnötig langes Kabel, wenn man einen Adapter benutzt.

    Habe das Kabel benutzt, um einen alten HP Laserjet 2100 unter Windows XP zu betreiben – Kabel verbunden und Windows installiert alle Treiber. Der Drucker druckt dank bidirektionaler Unterstützung auch, wenn er im Standby war – rundum problemloser Betrieb also. Das Kabel sieht außerdem modern aus und die Länge reicht aus, um den Drucker mit dem Rechner zu verbinden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Clemens Gleich says

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Günstig und vollkommen problemlos, 22. Dezember 2009
    Rezension bezieht sich auf: Digitus Druckerkabel USB auf Parallel (Zubehör)

    Ich fahre hier ein Windows 7 Ultimate auf einem Mac mini. Das Einzige, was ich tun musste, um einen alten HP Laserjet anzuschließen, war das Kabel anstecken. Genaus so solls doch sein.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Meisterlampe "Meisterlampe" says

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Preis Leistung stimmt, 15. Dezember 2009
    Rezension bezieht sich auf: Digitus Druckerkabel USB auf Parallel (Zubehör)

    Das Kabel erfüllt seinen Zweck: es verbindet einen alten Drucker mit einem neuen PC.
    Allerdings sollte man daran denken in den Druckereinstellungen den USB Anschluss auswählen.
    Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>