Test: CM3® DVI Adapter (DVI zu VGA) Digital auf Analog Adapter für Grafikkarten, Beamer, und Monitore TFT (Crt) DVI-I 24+5 zu VGA Stecker

CM3® DVI Adapter (DVI zu VGA) Digital auf Analog Adapter für Grafikkarten, Beamer, und Monitore TFT (Crt) DVI-I 24+5 zu VGA Stecker

  • CM3® DVI-I (24+5) auf D-sub Adapter
  • DVI Adapter für Digital Geräte zu Analog
  • Neuware
  • für Grafikkarten, Beamer, TFT und vieles mehr..

DVI-I auf D-SUB Adapter

Hiermit bieten wir Ihnen einen DVI Adapter , der ihnen hilft ihre Analog Geräte an Digital Geräte anzuschließen.

Für TFT, Beamer, oder Grafikkarten und vieles mehr.


Marke: CM3®

- DVI-I 24+5 Stecker an VGA 15pol Buchse
- vergoldete Kontakte für optimale Signalübertragung in allen Bereichen
- geeignet für Pc, Monitor, LCD, TV, Plasma, Beamer etc.

UVP-Preis in Euro: EUR 1,25

Angebots-Preis: EUR 1,25

Finden Sie weitere Grafikkarte Produkte

Comments

  1. Poweruser Prosumer says

    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Erfüllt seinen Zweck. Top P/L, 21. November 2009
    Rezension bezieht sich auf: CM3® DVI Adapter (DVI zu VGA) Digital auf Analog Adapter für Grafikkarten, Beamer, und Monitore TFT (Crt) DVI-I 24+5 zu VGA Stecker (Elektronik)

    Der Stecker ist stabil, funktioniert und ist günstig.
    Wer diesen Stecker braucht kann hier bedenkenlos zugreifen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Vincent2k says

    38 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Guter Adapter, 28. März 2009
    Rezension bezieht sich auf: CM3® DVI Adapter (DVI zu VGA) Digital auf Analog Adapter für Grafikkarten, Beamer, und Monitore TFT (Crt) DVI-I 24+5 zu VGA Stecker (Elektronik)

    Den Adapter habe ich mir gekauft, um meinen alten Monitor an mein neues PC-System (ATI Radeon HD4670 Grafikkarte) anschließen zu können. Er war allerdings bei mir nicht weiß, sondern blau, aber das sollte keine Rolle spielen, solange er funktioniert. Und das tut er, damit habe ich mir einen neuen Monitor gespart. Er lässt sich zudem auf beiden Seiten, also Signaleingang und -ausgang, verschrauben.

    Zu beachten:
    Der Adapter überträgt DVI(-Grafikkarte) auf VGA(-Monitor)!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Christian Schäfers says

    34 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    3.0 von 5 Sternen
    Es geht so…, 6. Dezember 2009
    Rezension bezieht sich auf: CM3® DVI Adapter (DVI zu VGA) Digital auf Analog Adapter für Grafikkarten, Beamer, und Monitore TFT (Crt) DVI-I 24+5 zu VGA Stecker (Elektronik)

    Der Adapter funktioniert bei “richtigen” digitalen DVI-Anschlüssen nicht, der Adapter hier ist ein DVI-I Adapter, der nur analoges Bild überträgt, nur deshalb kann das funktioneren. Hat man jedoch einen “richtigen” digitalen DVI-D Anschluss an der Grafikkarte, müsste in dem Adapter eine Grafikkarte integriert sein, deshalb vorsicht an alle Apple User und die mit einem digitalem DVI Anschluss.
    Für Leute mit analogem DVI Anschluss Top. Hier nochmal eine Grafik mit den verschiedenen Anschlüssen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>