Test: Canon QY6-0049 Print Head

Canon QY6-0049 Print Head

  • Canon Druckkopf QY6 0049 iP4000 iP 4100
  • i860 i865 MP750 MP760 MP780

IP4000
Kompatibel mit:

Canon Bubble Jet – i860
Canon Bubble Jet – i865
Canon Bubble Jet – MP750
Canon Bubble Jet – MP760
Canon Bubble Jet – MP780
Canon PIXMA – iP4000
Canon PIXMA – iP4000R
Canon PIXMA – MP750
Canon PIXMA – MP760
Canon PIXMA – MP770
Canon PIXMA – MP780
Canon PIXMA – MP790

UVP-Preis in Euro: EUR 80,00

Angebots-Preis: EUR 80,00

Mehr Monitor Produkte

Comments

  1. RayMen says

    14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Neuer Druckkopf hat alle Probleme gelöst, 4. Mai 2009
    Rezension bezieht sich auf: Canon QY6-0049 Print Head (Zubehör)

    Der Pixma druckte von einem Tag zum anderen (!!!) auf einmal komplett kein Textschwarz mehr. Hatte den Druckkopf gereinigt, dabei ist aber Reinigungslösung an den Chip im Druckkopf gekommen. Ein Tag später ging er garnicht mehr an. LED blinkte nur kurz auf.
    Druckkopf ausgebaut und die zwei Plastikschweispunkte an der Chipplatine ausgebaut: Ahhhhh: Chipbeine waren salzig korridiert. Gereinigt, eingebaut, Drucker ging wieder !!! ABER immer nach kein Textschwarz.
    Naja, der neue Druckkopf hat es dann voll gebracht, da ich noch massig Patronen auf Vorrat hatte. Alles Super.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Erhard Braun says

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Druckkopf für Canon MP 780 Originalersatzteil, 25. Juni 2009
    Rezension bezieht sich auf: Canon QY6-0049 Print Head (Zubehör)

    Der Druckkopf wurde in Originalverpackung und eingeschweißt geliefert. Beigelegt waren eine Anleitung für den Einbau und viele sehr nützliche Tipps vor allem zum Säubern der Druckkopf-Reinigungsanlage im Drucker. Das Vorgehen laut Anleitung führte dazu, dass der Drucker jetzt wieder ein einwandfreies Druckbild erzeugt; zuvor waren schwarze Textausdrucke völlig verschmiert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. r.z. says

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    druckkopf canon ip4000, 12. Juli 2010

    alles bestens, schnelle lieferung, gute ware ohne probleme einsetzbar, sofort funktionsbereit
    empfehlenswert, aber eigentlich zu teuer.
    ich will meinen ip 4000 aber unbedingt erhalten, hat mir schon viele jahre treue dienset erwiesen und ist im
    unterhalt weitaus preisfünstiger als alle anderen drucker, die ich hab.
    speziell schluckt der hp6500 trotz xl-patronen das dreifache der angegebenen tintenmenge.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>