Test: Nvidia Geforce 9500GT Grafikkarte * 2GB * PCI-Express * SLI * DVI * VGA * HDMI * 2048MB DDR2 * 9500 GT

Nvidia Geforce 9500GT Grafikkarte * 2GB * PCI-Express * SLI * DVI * VGA * HDMI * 2048MB DDR2 * 9500 GT

  • Nvidia Geforce 9500GT
  • Echte 2GB DDR2 Speicher auf der Karte
  • PCI-Express
  • VGA,DVI, HDMI Anschluss
  • Mega schnelle Grafikkarte

Nvidia GeForce 9500GT 2048MB

Die Grafikprozessoren der NVIDIA GeForce 9 Serie verwandeln Ihren PC in ein

leistungsfähiges, interaktives Entertainment-System, das selbst die härtesten

Grafikanforderungen an einen PC spielend meistert. Von aktuellen, grafikintensiven

Spielen über optimale Fotoanzeige und 3D-Wegbeschreibungen bis hin zur Bearbeitung und

Wiedergabe von HD-Videos machen die GeForce 9 Grafikprozessoren die Anzeige Ihres PCs

zu einem wahren Genuss fürs Auge.

* Auflösungen bis 2560×1600 für Extreme-HD-Gaming
* PureVideo HD Technologie für beeindruckende HD-DVD und Blu-ray Filmqualität
* HybridPower Technologie für außergewöhnliche Grafikperformance und automatischen

Stromsparbetrieb bei alltäglichen Aufgaben
* SLI Technologie und Kompatibilität mit PCIe 2.0 für optimale Performance-Skalierung

und rasant schnellen Datentransfer
* Unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis

TECHNISCHE DATEN: GeForce 9500GT

Grafikbus: PCI-Express (PCI-E)
Speichergröße: 2048MB DDR2 dediziert
Speicherbus: 128Bit
Shader Taktfrequenz (MHz): 1400
RAMDACs (MHz): 800

Anschlüße:
1x VGA (normaler Monitor)
1x DVI-I (Flachbildschirm)
1x HDMI

Aktiv gekühlt

Dieses Produkt ist kompatibel zu folgenden Betriebssystemen:
Windows 7 (32 und 64bit) / Windows Vista / XP / 2000 / ME / 98

UVP-Preis in Euro: EUR 81,99

Angebots-Preis: EUR 81,99

Comments

  1. Thomas says

    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Top ausgestattet und rasend schnell, 11. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Nvidia Geforce 9500GT Grafikkarte * 2GB * PCI-Express * SLI * DVI * VGA * HDMI * 2048MB DDR2 * 9500 GT

    Als ich die Beschreibung gelesen habe, hatte ich zugegebenermaßen doch mit einer Mogelpackung gerechnet. 2 GB Speicher auf einer 9500 GT samt SLI und sogar HDMI Anschluss von Nvidia für das Geld’ ‘das muss sich ja dann fast um B-Ware handeln dachte ich mir. Kurz beim Verkäufer nachgefragt, die versicherten mir es würde sich um absolut neue, getestete und fehlerfreie Neuware handeln, machten dazu einen freundlichen und kompetenten Eindruck und ich bestellte zwar etwas weniger skeptisch als zuvor, doch ganz traute ich dem Braten noch nicht. Keine zwei Tage später hielt ich dann die Karte in die ich mich nun verliebt habe in den Händen und ich muss sagen, mein Misstrauen hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Zwar erst zwei Wochen im Einsatz doch soviel kann ich bislang schonmal sagen. Sie ist problemfrei zu installieren, zaubert in Call of Duty, Need for Speed und World of Warcraft wunderschöne Bilder und das bei höchster Auflösung und lässt mein Gamerherz höher schlagen. Den vermuteten Haken konnte ich bislang nicht feststellen und bin guter Dinger, dass das auch so bleibt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Sabrina says

    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Super Grafikkarte, 8. Mai 2011
    Rezension bezieht sich auf: Nvidia Geforce 9500GT Grafikkarte * 2GB * PCI-Express * SLI * DVI * VGA * HDMI * 2048MB DDR2 * 9500 GT

    Habe die Grafikkarte seit einigen Tagen in gebrauch und muß sagen sie erfüllt all meine erwartungen.
    Meine Blu-rays laufen ruckelfrei, sie ist schnell, selbst große spiele bewältigt sie spielend.
    Ich würde die Karte für diesen hammer Preiß immer wieder kaufen.
    Ganz klare Kaufempfehlung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    1.0 von 5 Sternen
    Warnung 2, 6. September 2011
    Rezension bezieht sich auf: Nvidia Geforce 9500GT Grafikkarte * 2GB * PCI-Express * SLI * DVI * VGA * HDMI * 2048MB DDR2 * 9500 GT

    Also so wie die Grafikkarte beschrieben wird ist sie nicht ich kann nur sagen spart euch ein paar Euros mehr zusammen und kauft euch eine bessere mein leistungsindex ist auf 4,1 gesunken ich hab ein dual core mit 4gb Ram windows 7 bin selber zocker und Spiele company of Heros hatte nur probleme mit der Grafik ich mußte sie runterschrauben ( Da war meine alte Karte eine 8600 Geforce viel besser nun gut sie hatte nur 512 MB aber sie lief.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>