Comments

  1. Fröhlich Denis "Pc-Wächter" says

    5.0 von 5 Sternen
    Preis und Leistung stimmt, 28. August 2011
    Rezension bezieht sich auf: Lexmark 1 Tintenpatrone Colour (Zubehör)

    Habe hier eine originale Lexmark 1 Tintenpatrone erworben.Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.Den Verkäufer kann ich nur weiterempfehlen.Vielen Dank dafür.Fotopapier war übrigens auch noch dabei.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    Umweltfreundliches u. zuverlässiges Produkt, 18. August 2011
    Rezension bezieht sich auf: Lexmark 1 Tintenpatrone Colour (Zubehör)

    Ich kaufe regelmäßig diese Tintenpatronen und bin NIE enttäuscht worden. Sie sind immer nachgefüllt in guter solider Verpackung. Rücksendebeutel anbei, falls der Empfänger auch mal diese gebrauchten oder neuen u. entleerten Patronen “spenden” möchte. Der Preisunterschied zu einem neuen Produkt über Amazon bzw. zu einem Produkt aus dem freien Handel ist so enorm, dass ich hier gewillt bin, jedem zu dieser Alternative zu raten. Druckerclub in der Schweiz ??, VIELEN DANK, falls ihr es lesen solltet.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Lieferumfang der Lexmark 1 Tintenpatrone, 27. Februar 2009
    Rezension bezieht sich auf: Lexmark 1 Tintenpatrone Colour (Zubehör)

    Die Lieferung der Patrone hat mir Persöhnlich etwas zu lang gedauert,aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Produckt,deshalb gibt es von mir nur vier Punkte

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>