Comments

  1. Mac "Mac" says

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    1.0 von 5 Sternen
    Kein echtes Leder, Passgenauigkeit gleich Null !, 7. April 2011

    Habe die Version für ein Macbook Pro 13 bestellt. Die Passgenauigkeit ist gleich Null.
    Das Macbook Pro hat eine breite von etwa 32,5 cm.
    Die Tasche hat eine Breite von etwa 39 cm !!

    Wie man bei einer Differenz von über 7,5 cm von Passgenauigkeit reden kann, ist mir schlicht weg schleierhaft.

    Die Verarbeitung dieser Tasche lässt ebenfalls zu Wünschen übrig. Hierbei handelt es sich um kein echtes Leder !!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. steinmetz says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    1.0 von 5 Sternen
    enttäuschend – kein echtes leder!, 11. März 2011

    ich war leider sehr enttäuscht, als ich die cool bananas hülle ausgepackt habe…sie sieht super billig aus, was daran liegt, dass sie nicht wie im titel/der artikelbeschreibung aus leder ist, sondern einfaches kunstleder. da ich aber auf jeden fall eine lederhülle will, kommt diese für mich nicht in frage und wurde sofort wieder zurückgeschickt! die passform ist für das macbook pro 13″ aber ideal und auch die form an sich hätte mir gefallen, wenn das material gestimmt hätte!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. H. Lambrecht says

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Absolut Spitze!, 19. August 2010
    Von 

    Ich hatte bereits eine Tasche, die sich aber als unpraktisch erwiesen hat.
    Wegen der guten Bewertungen hatte ich es dann mit dieser versucht, nach dem ich bereit in umliegenden Märkten nach welchen geschaut hatte.

    Ich hätte keine bessere Wahl treffen können.
    Eine spitzen Tasche zu einem spitzen Preis!

    Einer der größten Vorteile, den ich im Vorfeld garnicht berücksichtigt hatte, war das die Tasche unauffällig ist.
    Wer von euch schon mal mit seinem iPad in der Hand durch die Öffentlichkeit gelaufen ist, wird eine unauffällige Tasche schätzen lernen.
    Darüber hinaus war es mir auch wichtig, das die Tasche mein iPad einen geringen Schutz vor Schmutz und kleinen Stößen bietet, was mich wie im Vorfeld bereits erwähnt zum Kauf einer anderen Tasche bewegte. Schade nur das es ein riesen Krampf bedeutete sein iPad “schnell” mal aus zu packen.
    Das gehört der Vergangenheit an.

    Ich kann die Tasche nur empfehlen, und würde sie mir auch wieder bestellen, wenn dies notwendig wäre.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>