Test: Cool Bananas BulletProof Tasche mit Schultergurt für Apple Macbook Pro bis 33,7 cm (13,3 Zoll) rot

Cool Bananas BulletProof Tasche mit Schultergurt für Apple Macbook Pro bis 33,7 cm (13,3 Zoll) rot

  • Hardcover Schale
  • Innenfach aus Netz-Mesh-Gewebe
  • Abnehmbarer und verstellbarer Schultergut
  • Neoprensofttragegriffe
  • Strapazierfähiger Nylonbezug

Hardcover Case für MacBook. Die stabile Nylontasche wird mit einem abnehmbarem und verstellbarem Schultergurt geliefert.Das weiche Innenfutter, das Innenfach aus Mesh-Gewebe für kleines Zubehör, die zwei Softtragegriffe und der Befestigungsriemen garantieren einen sicheren und bequemen Transport des MacBooks.

Produkteigenschaften:

  • Hardcover Schale
  • Innenfach aus Netz-Mesh-Gewebe
  • Abnehmbarer und verstellbarer Schultergut
  • Neoprensofttragegriffe
  • Strapazierfähiger Nylonbezug
  • Schützt vor Kratzern, Stößen und Schmutz
  • Passend für MacBook (white) und MacBook Pro (Aluminium)

Lieferumfang:

  • BulletProof Tasche für MacBook Pro 13,3 Zoll
  • Abnehmbarer Schultergurt

UVP-Preis in Euro: EUR 30,98

Angebots-Preis: EUR 27,48

Comments

  1. Schmied says

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Stabile, ordentlich verarbeitete Tasche., 20. Februar 2010

    Ich habe mir die Cool Bananas BulletProof Tasche für mein Acer Aspire 1810TZ gekauft. Das Subnotebook hat ein 11,6 Zoll großes Display. Wenn man erwartet, dass eine Tasche, welche für mehrere Displaygrößen geeignet ist auf den Millimeter genau passt wird man natürlich enttäuscht.

    Wem das klar ist, der bekommt eine wirklich gut verarbeitete Tasche, in der neben dem Laptop (ich spreche hier nur für das oben genennte Modell) auch das Netzkabel und eine kleine Maus Platz findet. In der Breite passt die Tasche wie angegossen. In der Höhe bleiben ein paar Zentimeter für die eine Hälfte des Netzteils (es besteht ja meist aus 2 Teilen, der Zuleitung und dem Netzteil mit Kabel und Stecker für an den Rechner). Die andere Hälfte findet hinter der Abtrennung im Deckel Platz, so auch eine kleine Maus und der UMTS Stick. So hat man alles dabei was man unterwegs so braucht.

    Tragen lässt sich die Tasche entweder durch den mitgelieferten Schultergurt oder einfach am vorhandenen Henkel. Da die Tasche mitsamt Inhalt ziemlich klein ist, findet sie bequem in einem Rucksack Platz, wenn man nicht mehrere Taschen am Mann haben möchte.

    Da die Hülle, sprich die beiden Seiten der Tasche, aus einem relativ festen Material bestehen, schützen sie den durch einen zusätzlichen Gurt gehaltenen Rechner ordentlich. Besonders zu erwähnen ist der Reißverschluss, welcher sehr robust und stabil ist.

    Ich kann die Tasche uneingeschränkt empfehlen. Einen höheren Alltagswert als ein Neoprenverhüterli bietet sie allemale.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Keks2004 says

    6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    3.0 von 5 Sternen
    Tasche für’s Samsung N510?!, 16. November 2009

    Ich war auf der Suche nach einer Tasche für mein Samsung N510 (11,6″), welche möglichst Hardcover sein sollte. Also bot sich die Cool Bananas BulletProof an.
    Leider stehen bei Amazon keine Maße.
    Die Tasche ist für das N510 zu groß! In der Breite optimal, aber in der Länge zu lang…
    Hier die (ca.) Innenmaße:
    B 31,5 x L 25 x T 4,4

    Außerdem sind bei der Tasche, die ich bekommen habe, keine Henkel dran (wie auf dem Bild).

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. CrazyD "CrazyD" says

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Cool Bananas BulletProof Tasche 11″ (Acer Aspire 1820PT), 7. Mai 2010

    Ich habe mir die Cool Bananas BulletProof Tasche für mein Acer Aspire 1820PT gekauft. Das Subnotebook hat ein 11,6 Zoll großes Display.

    Die Tasche, passt gut fürs 1820PT Tablett. Man kann eigentlich nicht mehr erwarten und es ist alles sehr gut verarbeitet ist. Kleines Manko ist, dass ich mein Ladegerät und besonders das Stromkabel, nur gerade so hinein bekomme. Das ist aber kein Fehler der Tasche sondern, weil das Stromkabel einen zu groß ist (hat einen Rundkopf mit Erdung).

    Ich bekomme mit etwas überlegen alles hinein (Notebook + Logitech Funkmaus und 10 Blatt Papier.) Dabei wölbt sich die Tasche auf einer Seite, was aber nicht schlimm ist.

    Weil dadurch auch leichter Druck aufs Notebook ausgeübt wird lege ich es in die Tasche mit dem Displaydeckel nach außen und dem Boden nach innen.
    Obwohl alles nun sehr sehr knapp hineinpasst ist finde ich die Tasche gut.

    Alternative zu dieser währe “Cool Bananas BulletProof P2 Tasche mit Frontpocket”. Wobei ich mir da etwas sorgen machen würde, dass in der Stadt mir jemand die Sachen aus der Seitentasche unbemerkt herausnehmen könnte.

    Hier die (ca.) Außenmaße: 33,5 x 26 x 4,5-6 cm(nach Inhalt)

    Wie erwähnt habe ich das Acer Aspire 1820PT und es passt gut hinein.

    Tragen lässt sich die Tasche entweder durch den mitgelieferten Schultergurt oder einfach am vorhandenen Griff/Henkel.

    Die Griffe/Henkel (der Griff), besteht aus zwei Teilen die man entweder seitlich aufklappen und so die Tasche öffnen kann oder so besser in einen Rucksack geben kann.

    Damit man die Tasche mit denen Tragen kann, und sie zusammenhalten, ist an der Innenseite der Griffe ein Klettverschluss angebracht.

    Die Hülle, besteht auf beiden Seiten der Tasche, aus einem festen Material. Der Reißverschluss wirkt auch robust und stabil.

    Den erwähnten starken Geruch habe ich nicht. Es riecht etwas nach Plastik, aber nach 1/2 Tag ist der Geruch fast weg.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>