Comments

  1. Julian says

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    astreines Bild, 27. Juli 2011
    Rezension bezieht sich auf: LG M2550D 63,5 cm (25 Zoll) LCD/TFT-Monitor (Full HD) (Zubehör)

    Ich muss der Rezension von Strothmann widersprechen:
    Ich habe den Monitor über HDMI mit einen Adapter an meinen DVI-D-Anschluss meines PC’s angeschlossen, der Monitor wurde erkannt und die Bildschirmauflösung automatisch angepasst und der Bildschirm ist voll aufgefüllt.

    Das Bild über den PC ist einwandfrei – es dauert nur eine Weile, bis man die Feineinstellungen wie Schärfe und Helligkeit perfekt eingestellt hat, damit einen nicht die Augen weh tun.
    Die Fernsehfunktion läuft bei mir über einen Standard-Kabelanschluss, daher kann man auch nicht viel erwarten.

    Ich habe mir den Monitor zugelegt, um meinen alten Röhrenfernseher abzuschaffen, den ich eh kaum benutzt habe. Deshalb ist mir die Fernsehqualität nicht so wichtig. Wenn man direkt vor dem Monitor sitzt, is das Fernsehbild ein wenig pixelig und schwammig, doch sobald man 2 Meter entfernt guckt, is das Bild sogar etwas besser als aus der Röhre. Der Sound aus dem Monitor ist lau, man kann aber einfach den Sound über ein AUX-Kabel an den PC anschließen und hat somit ein besseres Sounderlebnis.

    Ich höre kein Summen oder Fiepen vom Monitor, die Menüführung ist intuitiv/leicht zu bedienen, für Personen die ein brilliantes und scharfes Bild über den PC haben möchten, denen Fernsehen nebensächlich ist, ist dieser LG nur zu empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Strothmann says

    0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    1.0 von 5 Sternen
    Als Monitor ist das ding Müll, 22. Juli 2011
    Rezension bezieht sich auf: LG M2550D 63,5 cm (25 Zoll) LCD/TFT-Monitor (Full HD) (Zubehör)

    wie der titel schon sagt ist der Monitor/Tv als Monitor Müll.
    Denn er hat kein DVI Anschluss und kann nur über HDMI oder VGA angeschlossen werden
    über HDMI wird das bild nicht scharf geschweige denn das der bildschirm komplett
    befüllt ist dafür muss man nämlich das bild Zoom und daher ist die Qualli
    noch schlechter’also ich kann vom kauf nur abraten wer das ding als Monitor benutzen will

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>