Test: Gigabyte nVidia GeForce GT220 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) Full Retail

Gigabyte nVidia GeForce GT220 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) Full Retail

  • Speicher: 1GB GDDR3
  • Bus: PCIe
  • Unterstützung DirectX: 10.1
  • Lieferumfang: CD mit Treiber Software; Dokumentation; Grafikkarte
  • Garantie: 2 Jahre

GT220 DDR3 ATX aktiv PCI-E 2.0 1xDVI-I HDCP native

UVP-Preis in Euro: EUR 62,98

Angebots-Preis: EUR 49,77

Ähnliche Grafikkarte Produkte

Comments

  1. Kai Heinze says

    9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Rasant und leise!, 17. Januar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Gigabyte nVidia GeForce GT220 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) Full Retail (Personal Computers)

    Da mein PC schon etwas betagter ist habe ich mir als Ersatz für meine nvidia 8600er GT diese Karte hier genauer angeschaut… Sie war mir vom Preis/Leistungsverhältnis direkt ins Auge gefallen und zack! >>> bestellt…

    Da ich des öfteren mal “Pro Evolution Soccer 2011″ und “Need for Speed Hot Pursuit” zocke, und die Leistung meines PCs mit der Zeit schon nicht mehr ganz der Grafikengine und den Systemvorraussetzungen der aktuellen Spiele entsprach, dachte ich mir: ok dit passt scho…

    Das Kuriose war nur, dass 2 Tage nach meiner Bestellung mein PC nicht mehr hochfahren wollte… Und woran lags? Natürlich… An der 8600er… Als ob Sie es gewusst hätte, hat sie sich selber dem Freitod ergeben und den Lüfter Tage zuvor hängen lassen… Somit wurde sie zu heiß und war nicht mehr zu retten…

    In der Bredouille meinen PC bsi zur Lieferung nicht nutzen zu können (und das vor dem Wochenende) harrte ich der Dinge…

    Samstags auf der Arbeit aber kam der DHL-Bote und brachte quasi in letzter Not die neue GT220…

    Die Freude war riesengroß…

    Zuhause angekommen wurde erstmal ausgepackt… Das die Karte nich grade klein ist war mir ja schon auf den Fotos klar geworden – aber das sie sooooooo einen RIESIGEN Lüfter hat… Hammer… Einziger Nachteil >>> Der PCI Steckplatz unter dem EXPRESS ist auf jeden Fall futsch… Zur Not wenn man noch Reserven hat, den zweiten darunter auch frei lassen sonst bringt das nichts mit dem Lüfter…

    Zurück zur Leistung… PC angeschaltet, alles läuft, alles super… neuer Treiber installiert und direkt mal PES angezockt…

    Ich sag euch… EINE AUGENWEIDE!!! Alles läuft flüssig, alles läuft prima, selbst in den höheren Auflösungsstufen… Dank 1GB RAM auch kein Wunder…

    Bei NFS HP auch alles vom feinsten… Kein Ruckeln mehr, kein Zuckeln mehr… selbst online werde ich jetzt nicht mehr vom System gekickt, weil meine Systemleistung zu niedrig ist… alles ist dufte…

    Also meine Beurteilung:

    Hammer TEIL!!! – Hammer PREIS!!! Würde ich immer wieder kaufen…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Falke_95 says

    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    viel Power für wenig Geld, 13. November 2010
    Rezension bezieht sich auf: Gigabyte nVidia GeForce GT220 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) Full Retail (Personal Computers)

    Ich habe die Grafikkarte nun schon seit einem halben Jahr in meinem Computer, sie bereitet mir überhaubt keine Probleme unter Windows7, sie ist leise und Leistung hat sie ausreichend um aktuelle Games mit höchsten Grafikeinstellungen zu spielen.
    Qualität von nVidia zum Aufrüsten für relativ wenig Geld: Die GT220 genau richtig!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Max Miller "Max" says

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Ich würde diese Grafikkarte auf jeden Fall weiter empfehlen, besonderes für diesen niedrigen Preis bei der Leistung., 21. Juni 2011
    Rezension bezieht sich auf: Gigabyte nVidia GeForce GT220 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) Full Retail (Personal Computers)

    Find diese Grafikkarte einfach top, hatte die ATI HD 4670 1GB DDR3 testweise da und fand sie nicht so besonders.
    Gut einmal Nvidia immer Nvidia. Obwohl es die gleichen Leistungsmerkmale sind ist die GT220 trotzdem besser wie die von ATI.
    Klare Kaufempfehlung von mir !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>