Comments

  1. Roy says

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Asrock P5B-DE Mainboard Sockel 775, 14. Mai 2011
    Rezension bezieht sich auf: Asrock P5B-DE Mainboard Sockel 775 Intel P965 Express DDR2 Speicher ATX (Personal Computers)

    Egentlich wollte ich mir mit dem Mainboard ein opensuse system zusammenbauen. Eine 3Ghz cpu, 4gb Ram und PCI-e Graka und den Rest hatte ich schon da. Leider wurde IDE garnicht erkannt und SATA lief es auch nur gelinde gesagt bedingt.
    Für das Board spricht, jetzt läuft Windows mit den gleichen Komponentem vollkommen Problemlos. Was aber nicht mein Ziel war.
    Und vielen Dank für die wie immer superschnelle Lieferung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Loki Becker says

    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Guter Standard und OC geeignet., 17. Dezember 2010
    Rezension bezieht sich auf: Asrock P5B-DE Mainboard Sockel 775 Intel P965 Express DDR2 Speicher ATX (Personal Computers)

    Mag sein das es für diesen Preis andere gute Boards gibt,
    aber wer blickt da schon noch durch?
    Ich kann das P5b-DE ohne Einschränkung empfehlen ich habe
    damit unglaubliche OC Ergebnisse erzielt, die ich mit einem
    sehr viel teurerem DFI Board nicht erreicht habe.
    Als Beispiel läuf ein kleiner e4300 core 2 mit doppeltem FSB
    stabil und ein quad Q8400 mit kanppen 4,2 ghz, zwar Wassergekühlt
    aber das geht auch dauerhaft ohne.
    Die Ausstattung ist recht einfach gehalten, was ich aber als Vorteil
    sehe.

    Also klare kaufempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    1.0 von 5 Sternen
    Board schaltet immer wieder ab, 21. Mai 2011
    Rezension bezieht sich auf: Asrock P5B-DE Mainboard Sockel 775 Intel P965 Express DDR2 Speicher ATX (Personal Computers)

    Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Asrock Boards gemacht.
    Aber dieses Board lief bei mir nicht wie in der CPU Support Liste angegeben mit einem Pentium D 915!
    Alle eingebauten Komponennten liefen aber in einem anderen Asrock Board (Asrock 775Dual-VSTA) ohne Probleme und sind daher Ok.
    Also habe ich den Asrock Support kontaktiert, der Fehler konnte leider nicht nachvollzogen werden, also habe ich das Board zurückgegeben.
    Der Umtausch bei Amazon gegen ein anders gleiches Board lief ohne Probleme.
    Leider lief auch dieses Board nicht, also habe ich es an Amazon zurückgegeben und ohne Probleme mein Geld wiederbekommen.
    Ich halte das Board dennoch für ein gutes Board, nur leider lief es bei mir nicht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>