Comments

  1. J. Huning "Jonathan" says

    15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    3.0 von 5 Sternen
    Für Gamer akzeptabel, 5. April 2005
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: TerraTec SoundSystem Aureon 5.1 PCI Soundkarte (Zubehör)

    Wer Musik genießen will, sollte eher auf eine andere Karte zurückgreifen.
    Den wirklich guten “Sound”, bringt diese Karte nicht.
    Für Gamer allerdings ist die Card gut geeignet, da diese meistens die fetten Basseffekte bevorzugen.
    Für Glasklaren Sound auch bei hochfrequenten Stücken würde ich eher zu Audigy2 packen, die kostet zwar mehr, leistet aber auch mehr.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Maximilian Nagel says

    13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Alles Bestens, 24. Januar 2007
    Rezension bezieht sich auf: TerraTec SoundSystem Aureon 5.1 PCI Soundkarte (Zubehör)

    Nachdem ich mir hier jede Rezension durchgelesen habe, habe ich erstmal im Bios die Onboard soundkarte ausgestellt, die karte eingebaut und treiber installiert….läuft alles super, kann mich nicht beklagen…und der sound ist einfach genial^^

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. "suetterlinandi" says

    53 von 60 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    1.0 von 5 Sternen
    Achtung XP SP2 AMD Atlohn 64 Besitzer!, 31. August 2005
    Rezension bezieht sich auf: TerraTec SoundSystem Aureon 5.1 PCI Soundkarte (Zubehör)

    Nachdem ich meine alte Onboardsoundkarte im BIOS deaktivierte und die Terratec AUREON 5.1 PCI einbaute, hatte ich nach wenigen Minuten einen schwarzen Bildschirm. Der Computer stürzte einfach ab. Auch ein Neustart oder rumbasteln an den Einstellungen half nichts. Nachdem ich mich im Internet auf der Homepage der Firma schlau machte stellte ich mit Entsetzen fest das die Treiber seit 2002 nicht erneuert werden und das für AMD Athlon 64 Besitzer keine Verbesserung geplant ist…

    Ist anscheinend ein bekanntes Problem und SP2 soll schuld dran sein.

    Also aufpassen und eine aktuelle Soundkarte kaufen die SP2 kompatibel ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>