Test: NEC MultiSync PA271W 68,6 cm (27 Zoll) TFT Monitor DVI-D (Kontrast 1000:1, 6ms Reaktionszeit) schwarz

NEC MultiSync PA271W 68,6 cm (27 Zoll) TFT Monitor DVI-D (Kontrast 1000:1, 6ms Reaktionszeit) schwarz

  • DVI-D, Display Port, USB Hub; DVI-D, Display Port, USB Hub, Schwarz

MultiSync PA271W-BK – LCD-Display – TFT

UVP-Preis in Euro: EUR 1.272,98

Angebots-Preis: EUR 1.141,99

Finden Sie weitere Bildschirm Produkte

Comments

  1. w-j-rave says

    4 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    gutes Gerät -schlechte Bedienunfsanleitung, 16. November 2010

    Ich habe das Display seit dem letzten Wochenende (Mitte November 2010) im Einsatz. Der erste Eindruck ist sehr gut. Ich sehe Farben, die ich in der Feinheit bislang noch nicht sah.
    Es gibt zwei Dinge, die mich stören.
    1. Meine Grafikkarte unterstützt nicht die höchste Aulöung, obwohl der PC gerade mal 2 Monate alt ist und eine Karte vom Type ATI Radeon Serie HD 5800 hat. Ich habe schon den aktuelle Treiber runtergeladen. Das hat aber nichts gebracht.
    2. Ich versuche das Gerät zu kalibrieren mit Hilfe eines externen Gerätes. Dazu ist es im Vorwege erforderlich im RGB-Farbraum die Farbe grundzustellen. Es ist mir nicht gelungen, zumal das Manual sehr dürftig ist. Dann liegt Software dabei, die nicht beschrieben ist. Andererseits fehlt Software, die eigentlich nach Beschreibung dabei liegen sollte.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>