Comments

  1. DMH "DMH" says

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    super Drucker!!!, 13. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Canon I-Sensys Lbp-6650dn Laserdrucker (Personal Computers)

    + Das Gerät entspricht der angegebenen Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden. Preis/Leistung – sehr gut! Druckqualität – hervorragend!
    - Etwa laut beim Aufwärmen und beim Umschalten zum Standby.

    Ich kann den Drucker sehr gerne weiterempfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. chris says

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    sehr guter Laserdrucker für einen spitzen Preis, 29. Januar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Canon I-Sensys Lbp-6650dn Laserdrucker (Personal Computers)

    Positiv:
    - Duplexeinheit
    - Printserver
    - 250-Blatt-Kasette
    - Brutto: 33 Seiten/Minute | Netto: 24-26 Seiten/Minute
    - sehr gute Auflösung
    - Preis

    Negativ:
    - subjektiv etwas “laut”, jedenfalls beim Aufwärmen (nach Neustart oder nach Standby)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    5.0 von 5 Sternen
    sehr guter, etwas lauter Duplexdrucker, 27. Juni 2011
    Rezension bezieht sich auf: Canon I-Sensys Lbp-6650dn Laserdrucker (Personal Computers)

    Ich habe mir den LBP 6650 DN als “Familendrucker” (3 Computer, 2 iPads etc) gekauft. Er läuft sehr gut in einer reinen Apple-Umgebung.
    Er druckt schnell, preiswert, aber nicht sehr leise. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden. Vor allem der schnelle Druck und das grosse Papierfach sind sehr praktisch.
    Lediglich die Versorgung mit Treibern für MacOSX ist durch (die deutsche) Canon (-Seite) nicht so optimal.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>