Test: HP Patrone Nr.364XL Tinte fotoschw. 290 Seiten Photosmart C5324 / C5380 / C6324 / C6380 / D5460 / Pro B8550

HP Patrone Nr.364XL Tinte fotoschw. 290 Seiten Photosmart C5324 / C5380 / C6324 / C6380 / D5460 / Pro B8550

  • geeignet für Photosmart C5324, C5380, C6324, C6380, D5460, Premium Fax All-in-One, Pro B8550
  • hohe Ergiebigkeit von bis zu 290 Seiten, Füllmenge 7ml
  • Perfekt für hohe Druckvolumen – brillante Farben in Profiqualität bei jedem Druck
  • Langlebige Fotos und Dokumente in Laborqualität
  • Vielseitiger, wirtschaftlicher 5-Farb-Druck
  • HP 364XL Tintenpatrone schwarz Foto
  • Für Photosmart und Photosmart Pro
  • Für Fotos in Labor- und Dokumente in Laserqualität
  • In Kombination mit HP Advanced Fotopapier trocknen die Fotos sofort und sind wischfest
  • Kapazität: ca. 290 Fotos
  • Farbe: schwarz

UVP-Preis in Euro: EUR 22,98

Angebots-Preis: EUR 12,49

Mehr Drucker Produkte

Comments

  1. Norbert Zimmermann says

    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    HP 364XL – Rezension für alle 5 Farben, 1. November 2010

    Die originalen Patronen liefern mir auf meinem HP c309a excellente Druck-Ergebnisse. Nur sind mir die Druckkosten mit den normalen 364er Patronen zu hoch gewesen, weshalb ich mir jetzt die Patronen in der XL Größe gekauft habe.
    Hierzu noch folgende Bemerkung: Mit den mitgelieferten Patronen gelangen mir insgesamt 15 Ausdrucke in hoher Qualität auf DIN A4 Photopapier, und mindestens 150 sonstige Ausdrucke. So schlecht war die Ergiebigkeit also auch mit den normalen Patronen nicht.

    Die Druckqualität war selbst auf noch reichhaltig vorhandenem hochwertigem Epson FotoPapier weit mehr als nur zufriedenstellend (Die Einstellungen wurden von mir einfach auf das beste HP Photo Papier gestellt.)

    Aufgrund schlechter Erfahrungen mit nicht originaler Tinte, verwende ich übrigens ausschließlich originale Farbpatronen.

    Kleine Bemerkung am Rande: Teilweise sind die Farbpatronen zusammen im Einzelkauf direkt von Amazon preiswerter, als zusammen verkauft im 5-er Pack.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. RS says

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    3.0 von 5 Sternen
    gute Qualität zum stolzen Preis, 22. Januar 2011

    Die Originalpatronen von HP haben natürlich eine hervorragende Qualität. Kein Klecksen, Keine Schlieren, Kein Verwischen. Mit Billigpatronen habe ich bisher leider keine guten Erfahrungen gemacht, sodass ich vorerst weiter Originale kaufen werde.

    Auch gut, dass es diese Patronen als XL Version gibt.

    Zwei Punkte ziehe ich allerdings trotzdem hab. Jeder weiß ja das die Hersteller nicht mit dem Verkauf der Drucker sondern mit dem Verkauf der Patronen ihr Geld verdienen. Das soll mir ja im Prinzip auch egal sein aber die Preise für Tintenpatronen sind teilweise schon fast unverschämt. Ich bin gerne bereit für bessere Qualität mehr zu bezahlen aber sollte ich in Zukunft adäquaten Ersatz finden werde ich sicher auch wechseln.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. afujuergen says

    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    3.0 von 5 Sternen
    Druckettinte, 16. März 2011

    Es wurde nicht das bestellte Produkt, Druckertinte Art. 2012/02 für 800 Blatt)geliefert.
    Stattdessen kam kommentarlos Art. 2012/12 für 500 Blatt. Erst nach Rückfrage wurde Rücknahme
    oder Finanzieller Ausgleich angeboten. Ausgleich kam nicht automatisch, sondern erst nach Mahnung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>