Test: GRS Akku Apple MacBook 13″, A1185, MA561, MA561FE/A

GRS Akku Apple MacBook 13″, A1185, MA561, MA561FE/A

  • GRS Akku Type: Li-ion
  • Kapazität: 55Wh, Spannung: 10,8V
  • Hochwertige Neuware mit Panasonic / LG / BAK Zellen, Gewährleistung – 1 Jahr
  • Sicherheit durch Hitzeschutz und Überladeschutz, kein Memory-Effekt, hervorragende Passgenauigkeit, geprüfte Qualitätsware, kein Originalzubehör, das Standard Ladegerät kann weiterhin verwendet werden.
  • Bitte beachten Sie die gesetzliche Batterieverordnung.

Ersetzt folgende Originalakku Bezeichnungen: A1185 MA561 MA561FE/A

UVP-Preis in Euro: EUR 59,90

Angebots-Preis: EUR 59,90

Finden Sie weitere Macbook Produkte

Comments

  1. Anonymous says

    4.0 von 5 Sternen
    Passt und funktioniert, 1. April 2011
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: GRS Akku Apple MacBook 13″, A1185, MA561, MA561FE/A

    Der Akku ist zwar deutlich weißer als das Macbook, passt dafür aber sehr gut. Laut coconutBattery hat er jetzt nach 27 Ladezyklen eine Kapazität von 87% (jetzt 4574 mAh, anfangs nur 85%). Die Funktion ist bisher einwandfrei.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous says

    2.0 von 5 Sternen
    Licht und Schatten, 7. März 2011
    Rezension bezieht sich auf: GRS Akku Apple MacBook 13″, A1185, MA561, MA561FE/A

    Habe mir diesen Akku als Ersatz für ein MacBook aus dem Jahr 2007 gekauft. Habe ihn aber aufgrund der untenstehenden Punkte wieder zurückgegeben. Mit der falschen Farbe und dem sehr strammen Sitz hätte ich noch leben können, mit dem Rest nicht – es hinterläßt alles einfach kein gutes Gefühl, wenn man den Akku beispielsweise ohne Aufsicht laden lassen will.

    Pro:
    - Guter Preis
    - Lange Laufzeit (4-5 Stunden, wenn er läuft, siehe unten)

    Contra:
    - Farbe passt überhaupt nicht (nicht nur Nuancen, ein ganz anderes weiß)
    - Akku sitzt sehr knirsch im Akkufach
    - eingenwilliges Ladeverhalten (bricht zwischendurch ab, große Sprünge in der Ladeanzeige)
    - MacBook schaltet sich mit dem Akku unvermittelt aus

    Ich kann den Akku in diesem Fall nicht empfehlen, auch wenn der Preis sehr verlockend ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>