Test: Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Kodak 10 Color + Black für Easyshare 5300 5500 ESP 3 5 7 9 3250 5250 7250 6150

Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Kodak 10 Color + Black für Easyshare 5300 5500 ESP 3 5 7 9 3250 5250 7250 6150

  • Guter Preis
  • Gute Qualität
  • Guter Service

Druckerpatronen kompatibel für Kodak 10 Black + Color remanufactured

Black Füllmenge: 15,5ml

Color Füllmenge: 67,5ml

Die im Angebot genannten Produkte sind professionell wiederbefüllte Tintenpatronen & Tonerkartuschen und keine Originalprodukte der jeweiligen Hersteller.

Eingetragene Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen
Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung

UVP-Preis in Euro: EUR 8,99

Angebots-Preis: EUR 8,99

Ähnliche Drucker Produkte

Comments

  1. Shopping Queen says

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Genauso gut wie das Original, 31. Januar 2011
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Kodak 10 Color + Black für Easyshare 5300 5500 ESP 3 5 7 9 3250 5250 7250 6150 (Elektronik)

    Eine sehr gute Alternative zu den doch etwas teureren Druckerpatronen von Kodak.Die Patronen wurden vom Gerät sofort erkannt, und die ersten Druckvorgängen waren einwandfrei.Ob die Patronen genauso lange halten wie die von Kodak,kann ich z. Zt. noch nicht sagen.
    Lediglich beim Entfernen der Siegel sollte man ein wenig aufpassen, da man evtl. ein bischen Farbe an den Fingern abbekommen könnte.Ich bin aber sauber geblieben !
    Fazit. Nur zu empfehlen !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous says

    1.0 von 5 Sternen
    Kann das Druckergebnis leider nicht beurteilen…, 3. Mai 2011
    Rezension bezieht sich auf: Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Kodak 10 Color + Black für Easyshare 5300 5500 ESP 3 5 7 9 3250 5250 7250 6150 (Elektronik)

    …da mir beim Öffnen der Plastik-Lasche, damit die Farbe den Druckkopf erreicht, die Tinte schon entgegen kam.
    Die Patrone hielt die schwarze und blaue Tinte nicht im Schwamm, sodass diese herauslief. Somit war die Patrone nicht zu gebrauchen.

    Im Ergebnis: 1 T-Shirt voller Tinte, Fußboden mit Tintenspritzern (zum Glück Laminat, sodass ich es wegwischen konnte) und den Brief hatte ich immer noch nicht gedruckt.

    Daher nur 1 Stern aufgrund der mangelhaften Verarbeitung.
    Es kann natürlich sein, dass ich ein wenig Pech mit der Patrone hatte, jedoch werde ich das Risiko nicht mehr eingehen…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous says

    4.0 von 5 Sternen
    super Alternative, 6. April 2011
    Rezension bezieht sich auf: Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Kodak 10 Color + Black für Easyshare 5300 5500 ESP 3 5 7 9 3250 5250 7250 6150 (Elektronik)

    Ich habe meinen Kodak-all-in-one mit diesen Patronen bestückt.

    Das Einlegen und anschließende Drucken funktionierte problemlos.

    Ich nutze sie zum Fotos ausdrucken:
    Die Farben sind minimal anders als bei den original Kodak Patronen.
    (etwas blasseres Grün, etwas stärkeres Rot – für mein Farbempfinden zumindest)
    Ich finde jedoch, das beide nicht 100% das Originalbild wiedergeben.

    es gab keine Schmierereien.

    Fazit:
    eine günstige Alternative.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>